meiner ist auch nicht abgeriegelt.. schon seit kauf.. läuft max 278km/h.

Endgeschwindigkeit E92 335i
-
-
Wo wurde dein Auto denn Entriegelt? Wenn er die Vmax von BMW bekommen hat, dann ist er nicht wirklich offen.
Und ja, mein Kumpel sein 335i war auch begrenzt und lief laut Tacho ca.270
-
Meiner hatte auch genau bei 250 km/h abgeriegelt.
-
Wo wurde dein Auto denn Entriegelt? Wenn er die Vmax von BMW bekommen hat, dann ist er nicht wirklich offen.
Und ja, mein Kumpel sein 335i war auch begrenzt und lief laut Tacho ca.270
Weil die mir sagten, dass der voherige Besitzer diese entfernen lassen hat!!!
Kann man denn im System nachvollziehen ob die V-Max Aufhebung noch vorhanden oder bereits entfernt worden ist???
Gruß:
Daniel -
Meiner hatte auch genau bei 250 km/h abgeriegelt.
Ja, genau so kenne ich es auch!!
Wie gesagt kann man das nachvollziehen ob Begrenzung vorhanden ist oder nicht????
-
Weil die mir sagten, dass der voherige Besitzer diese entfernen lassen hat!!!
Kann man denn im System nachvollziehen ob die V-Max Aufhebung noch vorhanden oder bereits entfernt worden ist???
Gruß:
DanielJa, aber wo weißt du nicht oder wie?
-
Hey Leute,
also meiner riegelt auf dem Tacho, Strichgenau bei 250km/h ab
Das ist echt zum heulen. Wie schnell das jetzt über GPS ist, habe ich noch nicht gemessen.
Aber jetzt zu deiner Frage wie man mehr Endgeschwindigkeit bekommt. Wie schon ein Vorredner gesagt hat, heisst nicht viel PS = viel Geschwindigkeit.
Es hat ja auch was mit der Übersetzung des Getriebes zu tun. -
Als meiner noch abgeriegelt war, war erst bei 265-270 Schluss laut Tacho.. das wären in Wirklichkeit ca. 250 kmh
-
bei mir ist ebenfalls laut tacho erst zwischen 265 und 270 schluss
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2... -
Wo kann ich denn im Raum NRW von einem Tuner etc. prüfen lassen ob die V-MAX Aufhebung noch drinn ist oder nicht und diese sollte Sie noch vorh. sein entfernen lassen??
Hätte da jemand einen Rat??