Neue MTEC H8 LED V2 Umrüstsatz Sammelbestellung -> Beendet

  • Zitat

    Muss das Rad wieder ab zum einbauen?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD


    Nein einfach Motorhaube auf. Dann solltest hinten am Scheinwerfer so einen kleinen Runden drehverschluss sehen. Da kommt das ran.

  • Ich hab'se drin :)
    Echt cool die Dinger und sehen echt klasse aus!
    Etwas fummelig aber es geht :D auch bei wenig platz ^^ Zeitaufwand ca: 10min im Schneeschauer :D


    gruß :thumbup: :thumbup:

  • Muss man beim Einbau irgendeine Drehung beachten, damit die LEDs an der richtigen Position sind,
    oder sind die LEDs immer an der richtigen Position?


    Habe meine eingebaut und es schaut auch echt super aus, nur der äußere Ring ist etwas schwach beleuchtet! :huh:

  • Muss man beim Einbau irgendeine Drehung beachten, damit die LEDs an der richtigen Position sind,
    oder sind die LEDs immer an der richtigen Position?


    Habe meine eingebaut und es schaut auch echt super aus, nur der äußere Ring ist etwas schwach beleuchtet! :huh:

    das Leuchtmittel passt nur in einer Stellung, der Lampenträger hat drei kunstoffführungen und die passen nur in einer position :) dann drehen und schon sind se fest :)

  • Zitat

    Muss man beim Einbau irgendeine Drehung beachten, damit die LEDs an der richtigen Position sind,
    oder sind die LEDs immer an der richtigen Position?


    Habe meine eingebaut und es schaut auch echt super aus, nur der äußere Ring ist etwas schwach beleuchtet! :huh:



    Das ist normal das der äußere Ring schwächer ist da das licht vom inneren über einen Lichtleiter zum äußeren geführt wird.

  • Da brauchst ja Finger wie ein Liiliputaner.........
    Aber nach 10 mal fluchen und verkratzten Händen sind sie bei mir auch drin



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Da brauchst ja Finger wie ein Liiliputaner.........
    Aber nach 10 mal fluchen und verkratzten Händen sind sie bei mir auch drin



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD


    man muss die birne zwischen zeige und mittelfinger nehmen reinstecken und dann drehen. dann gehts in 1 minute ;)

  • Ergebnis klasse.
    Beim Cabrio gestaltet es sich ein wenig fummelig. Geduld sollte vorhanden sein...


    Einziger Wehrmutstropfen bei dem Preis: Einer der Drähte, die zu der Steckverbindung führen, war nicht sauber verarbeitet und hat sich gelöst. Behebbar aber bei jenseits von 100,00 € sollte man ein Mindestmaß an Verarbeitung erwarten dürfen (?)


    Mir persönlich gefällt das Ergebnis - wie gesagt - sehr. Ob ich aber den Unterschied zu einer billigeren Alternative bemerken würde, kann ich ebenfalls mangels Erfahrung mit anderen Exemplaren, nur bezweifeln.