Neue MTEC H8 LED V2 Umrüstsatz Sammelbestellung -> Beendet

  • hm... bissle blöd und spät aber ich hab ein Angebot über 130€ / Stück bekommen für die MTEC H8 LED V2 bei Abnahme von 30Stück

  • kann man sich nicht noch iwie anschließen ? :(
    Falls er dann doch keine 31 hat dann bekomm ich halt keine.... ;)

  • Zitat

    kann man sich nicht noch iwie anschließen ? :(
    Falls er dann doch keine 31 hat dann bekomm ich halt keine.... ;)


    Meiner Meinung nach, wenn man bei dir eine Ausnahme macht wollen andere auch.

  • nur wo is das prob wenn er über 30 am lager hat?
    und wenn nicht bekommt der anhang halt nix! o_O

  • Finki88


    bei mir eilt es nicht kannst gerne meinen Platz haben, bin ich bei der nächsten Bestellung dabei ;)


    1. Shnu


    2. e90 Heitza


    3. 200Mph


    4. BrianOconner


    5. str8 out


    6. Gunahkar335


    7. DerMarc


    8. BlackStarInc.


    9. BKilla


    10. Riddler


    11. Badix89


    12. Reini 328i e46


    13. Finki88


    14. benjamin.88


    15. Tobi


    16. DasKanu


    17. Corebua


  • hm... bissle blöd und spät aber ich hab ein Angebot über 130€ / Stück bekommen für die MTEC H8 LED V2 bei Abnahme von 30Stück


    Wird ne 2. Sammelbestellung gemacht?

  • Zitat

    »Upperdeluxe«


    hm... bissle blöd und spät aber ich hab ein Angebot über 130€ / Stück bekommen für die MTEC H8 LED V2 bei Abnahme von 30Stück


    Jep, der Preis ist wirklich gut, aber bei 144€ kann man auch nicht meckern find ich.
    Und jetzt fünf vor 12 nochmal alles wieder umzuschmeißen find ich nicht gut. Es ist ja nun schon alles mit Avaxo Organisiert und abgesprochen.
    Aber für eine nächste Sammelbestellung irgendwann bestimmt interessant. (Echt unglaublich, die Mtecs gehen weg wie warme Semmel.)


    Morgen früh geht die Liste raus.


    Schönen Abend noch :)

  • Also, bei einer 2. Sammelbestellung zu 130 Euro / Stück wäre ich dabei.

  • So, die Liste ist nun an Avaxo abgeschickt. Jetzt muss ich auf eine Antwort mit den Gutscheincodes warten. Sobald ich die habe, bekommen alle die in der Liste stehen eine PN mit Gutscheincode und einer kleinen Erklärung.


    Grüße

  • Abgefahren schon wieder ne Sammelbestellung an Avaxo :thumbsup:

    Grüße Kai


    Cabby 335i N54!


    Reihen 6-Ender, what else ? :thumbup: