Alles anzeigen
Hey White-Black-E90
"Händler is immer besser. Also BMW Vertragshändler"
Auch nicht immer gut, wenn ich mal anfangen würde was mein TOLLER BMW VERTRAGSHÄNDLER + seine tollen
Mitarbeiter mit mir abzeiehn wollten würde es mir erstens keiner glauben das ich beim
BMW Vertragshändler mein 335d gekauft hab, und zweitens wie abgezockt der Verkäufer + Chef an ende sein wollten![]()
Ich kann nur ein´s sagen, egal was ist, egal wie toll der BMW ist, wenn euch das Auro (BMW) Haus komisch vorkommt, dann schnell raus da...
Man erspart sich am ende vieeeel Ärger (Anwalt usw.) ich spreche da aus erfahrung, obwohl am ende für mich alles super gelaufen ist
nach dem mein Anwalt den mal etwas (BÖSE BÖSE) gezeigt + geschrieben hat, von daher immer vorsichtig sein......
Der Kunde ist schon laaaange nicht mehr Königso wie es mal vor ein paat Jahren war, die wollen (fast) alle nur noch das schnelle Geld €€€€€€....
Das habe ich auch bei meinem E90 erfahren müssen....Vertragsbruch etc. Aber trotzdem überwiegen einfach die positiven Punkte für den Händler. Wenn dich ein Privater übers Ohr haut, hat man meistens ausge.....Aufpassen muss man natürlich immer:D