E90 kaufen - Tips!

• Das habe ich auch bei meinem E90 erfahren müssen....Vertragsbruch etc. Aber trotzdem überwiegen einfach die positiven Punkte für den Händler. Wenn dich ein Privater übers Ohr haut, hat man meistens ausge.....Aufpassen muss man natürlich immer:D

• Bei mir auch.....

Euro+ Anspruch gemacht, :gruebel: ABGELEHNT :gruebel: da mein 335d beim kauf ne Steinbauer Leistungssteigerung drin hatte die im,
    Schein + Brief aber auch zu ungunsten des BMW Vertragshändler in meinem Kaufvertrag mit enthalten war inkl. Euro+
    (klarer Betrug des BMW Vertragshändler an der Euro+) das hat stress gegeben kann ich euch sagen, deswegen auch Anwalt usw.....

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Zitat

Danke erstmal für die ersten Beiträge!

Also 12.000 Euro sollte es nach der Preisverhandlung sein - ich geh da von einem VB Preis von 13.500-14.000 Euro aus.
    Ist der 170PS dann nicht der Hit? Der nächste ist der 218PS mit noch relativ moderatem Verbrauch glaube ich. Diesel fällt aus - mag auf jeden Fall einen Benziner!
    Probefahrt werd ich sowieso machen!

Was hast du für ne vorstellung???
    12000? nie und nimmer.
    Selbst 14000 ist zu wenig.
    Zeig mir mal den verkäufer der 1-2000? runter geht. Sei froh wenn du reifen oder ne inspektion handeln kannst

• Natürlich ist das recht optimistisch, aber ich habe von ein paar Leuten gehört, dass die Preise fallen, wenn ein neues Modell rauskommt
    Und wenn man bar zahlt, sollte wohl ein Rabatt drin sein.

• Das mit dem Bar zahlen und Rabatt bekommen ist mittlerweile Vergangenheit. Man bekommt eher Rabatt wenn man finanziert. ;)

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• ?!
    Hab sonst im I-net gelesen, dass bei Barzahlung Rabatt gibt, weil die Verkäufer einen Teil ihrer Provision an die Autobank abgeben müssen, falls finanziert wird.

Geh doch zum BMW Händler und probiere es aus,was es an Rabatt gibt. ;) Kann aus eigener Erfahrung nur bestätigen,dass es da so gut wie nix gibt im Moment.Weder bei relativ teuren Gebrauchten noch bei den Günstigeren.

Die lachen dich glatt aus,wenn du bei 14000 einen Rabatt von 1500 bis 2000 Euro raushandeln willst. :)

• ....
    Also 12.000 Euro sollte es nach der Preisverhandlung sein - ich geh da von einem VB Preis von 13.500-14.000 Euro aus.
    ....

Ich nehme an, du hast noch nie ein Auto gekauft, richtig? :fail:
    Der 325i verbraucht vermutlich deutlich mehr als ein 320/318i, da R6 mit mehr Hubraum ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• ....

Die lachen dich glatt aus,wenn du bei 14000 einen Rabatt von 1500 bis 2000 Euro raushandeln willst. :)

:dito: Sei froh, wenn du 400€ Rabatt bekommst :rolleyes:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: