immer diese Kluchschaixxer

Suche solche Endrohre - bitte Hilfe// gefunden :D Preise und Varianten auf S.5 -- !!!!!!!! UPDATE - Rohre abgeholt und einfach nur Hammer Post 1 mit Details und Bilder
-
-
wow nice!
kann mir vllt jemand sagen, welchen Durchmesser der PP ESD hat nach der Blende? Dort wo dann die Schweissnaht kommmt...
-
Die performance Rohre gehen bis an den Topf ohne verjüngung...
-
Die performance Rohre gehen bis an den Topf ohne verjüngung...
hmm sicher?
auch beim 335i?
-
halt ich fürn gerücht !
die endrohre verjüngen sich deutlich zum esd hin! da die eigentlichen endrohe ja nur angeschweißte blenden sind !
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/41/457/50251291/205282651-w500-599958259175348916.jpg]
hier super zu sehen! -
vom 335 hast ja ned gesprochen, also bei meinem gehen se bis nach hinten zum Topf, beim 330i z.b auch, beim 35 i weiss ich es ned sicher aber meine es gesehen zu haben dass es auch so ist... am besten nen 35er Fahrer mit PP Pott anschreiben
-
Damit?[Blockierte Grafik: http://www.sweets-online.com/images/produkte/i69/6984-06984.jpg]
Spass bei Seite, wirst wohl Wig (Wolfram Inert Gas) meinen
Die Blenden schauen auf jeden Fall sehr geil aus
Werd mir aber glaub die Carbon Version bestellen, mal schaun was die optisch hermacht
du hast mich aufgeklatscht
is schon ein parr Jährchen her die Theorie
achja geht genauso mittels Schutzgaser Mag und passenden Draht
Die Blenden sind schon echt lecker
auch die Carbon
wären für dich sicher perfekt
-
so wie versprochen noch die 2 Maße der Länge mit Bilder im 1 Post
-
du hast mich aufgeklatscht
is schon ein parr Jährchen her die Theorie
achja geht genauso mittels Schutzgaser Mag und passenden Draht
Die Blenden sind schon echt lecker
auch die Carbon
wären für dich sicher perfekt
Jop Mig Mag geht natürlich auch, mit Wig sieht's aber
aus
Ist halt nur die Frage ob der Tüv da mault, weil bei der Carbon Version wird er's definitiv sehen dass die nicht OEM sind
Muss mich dann eh mal bei denen erkundigen was die Carbon für nen Aussendurchmesser haben, net dass die nicht in'n PP Diffusor passen
-
Jop Mig Mag geht natürlich auch, mit Wig sieht's aber
aus
Ist halt nur die Frage ob der Tüv da mault, weil bei der Carbon Version wird er's definitiv sehen dass die nicht OEM sind
Muss mich dann eh mal bei denen erkundigen was die Carbon für nen Aussendurchmesser haben, net dass die nicht in'n PP Diffusor passen
die Naht sieht dann mit Mickhalt wie Original aus wenn man ruige Hände hat und das Schmelzbad im Griff
auffallen werden die Carbon sicher
aber bei uns Össis z.B egal
mach dich sonst vorher bei deinem Tüv vertrauten schlau . Die haben schätze mal 102-104 mm