Hi Daniel,
echt genial! Danke schon mal
Kannst du noch die Länge posten (Länge dickes Rohr, Länge dünnes Rohr) oder einfach ein Foto mit Lineal, dann kann mans ablesen
Hi Daniel,
Kannst du noch die Länge posten (Länge dickes Rohr, Länge dünnes Rohr) oder einfach ein Foto mit Lineal, dann kann mans ablesen
Hi Daniel,
uhhh jetzt weis ich was ich nicht gemacht habe
wird noch nachgereicht ...
Geb bitte mal bescheid wie sie sich schweissen lassen.Denn bei mir war das obermaterial alles andere als gut habe jetzt den Performance esd drauf wer die selben Enrohre haben will ich geb sie für 50Euro ab.
Gruß Daniel
PS: sehe gerade divisionwerks ok meine sind von Dimisatips.com
Geb bitte mal bescheid wie sie sich schweissen lassen.Denn bei mir war das obermaterial alles andere als gut habe jetzt den Performance esd drauf wer die selben Enrohre haben will ich geb sie für 50Euro ab.
Gruß Daniel
PS: sehe gerade divisionwerks ok meine sind von Dimisatips.com
hat sich also erledigt aber wie meinst das mit schweissen lassen
das Material hat genug stärke um ordentlich mittels Wick aufzuschweissen
sehr schön Daniel
wenn sie doch nur an meinen PP Pott passen würden
Sehr geil! Schauen wirklich Top aus!
Ablauf der Bestellung und Lieferung ist natürlich ober geil!
So sollte das immer laufen!
Wie lässt du die Rohre anschweissen? Müssen auf Stoß angeschweisst werden oder kann man die erst ein Stückchen überstülpen?
wenn sie doch nur an meinen PP Pott passen würden
Hmm,mir gefallen die vom PP ohne den Konus besser ....gut,minimal größer wär optimal
Fuer die 25/30i pp esd fahrer!
Schaut mal
Die serien 35i blenden an!haben
Aussen 82mm und
Passen uebern pp esd(aussen 76!)
Hab ich aktuell
Am 135er auch so!
Alles anzeigenFuer die 25/30i pp esd fahrer!
Schaut mal
Die serien 35i blenden an!haben
Aussen 82mm und
Passen uebern pp esd(aussen 76!)
Hab ich aktuell
Am 135er auch so!
Sorry,aber die Serien-Blenden gefallen mir nicht ....sollten schon scharfkantig sein wie beim PP
hat sich also erledigt
aber wie meinst das mit schweissen lassen
das Material hat genug stärke um ordentlich mittels Wick aufzuschweissen
Damit?
[Blockierte Grafik: http://www.sweets-online.com/images/produkte/i69/6984-06984.jpg]
Spass bei Seite, wirst wohl Wig (Wolfram Inert Gas) meinen
Die Blenden schauen auf jeden Fall sehr geil aus Werd mir aber glaub die Carbon Version bestellen, mal schaun was die optisch hermacht