Jap, deshalb juckts auch so...

Suche solche Endrohre - bitte Hilfe// gefunden :D Preise und Varianten auf S.5 -- !!!!!!!! UPDATE - Rohre abgeholt und einfach nur Hammer Post 1 mit Details und Bilder
-
-
Würde auch einen Satz dann Mitbestellen
den 3.7
-
heute hat mir Derek ne Mail geschrieben dass mein paket morgen versendet wird
scheint bis jetzt alles gut zu klappen
so stell ich mir Kontakt vor mit einem Verkäufer
achja H & B hat sich noch mal gemeldet nachdem ich zurück geschrieben hab dass ich ne lößung aus Amerika habe
:
Kein Problem!
Wünsche viel Glück für die notwendige Abnahme vom TÜV-Austria!!..............................
ist ja wohl lächerlich
zuerst ein parr Tage mit der Antwort warten und dann so eine
zum Glück sind Endrohre kein Problem für die Abnahme
-
Ich warte erstmal dass du deine bekommst und wenn alles passt werd ich mir dort auch welche bestellen
geile Antwort
-
Ich warte erstmal dass du deine bekommst und wenn alles passt werd ich mir dort auch welche bestellen
geile Antwort
Resonanz ist bis jetzt ja schon genug vorhanden
wenn's bei mir ohne Probleme klappt dann kann ich die Firma ruigen gewissens weiter empfehlen
will euch ja nicht nen Betrüger aufhetzen
-
Wie sieht das eigentlich mit TÜV bzw. E-Prüfzeichen aus, brauchen die Endrohre soetwas, oder reicht es, wenn der Auspuff selbst genehmigt ist?
Ach ja:
Bei H&B bekommt man für die Rohre eine ABE (ohne ist es in D ein Thema für die Rennleitung)
Also ich möchte das Thema ABE / Eintragung zumindest für Deutschland nochmal aufgreifen.Ich finde die Carbon-Endrohre sehen echt klasse aus, aber ohne ABE bzw. der Möglichkeit sie eintragen zu lassen scheidet das Thema eigentlich schon wieder aus.
-
Also ich möchte das Thema ABE / Eintragung zumindest für Deutschland nochmal aufgreifen.Ich finde die Carbon-Endrohre sehen echt klasse aus, aber ohne ABE bzw. der Möglichkeit sie eintragen zu lassen scheidet das Thema eigentlich schon wieder aus.
per Einzelabnahme ist es sicher kein Problemwobei ich sagen muss dass ich garnicht weiss ob ein CE Zeichen auf den Endrohren vorhanden ist
Könnte auch sein dass diese eines haben
wobei es noch zum abklären wäre ob so ein Endrohr wirklich typisiert werden muss
Will jetzt keine Welle der Mutmaßungen lostretten
Wenn es wer definitiv weiss kann es ja posten
-
size 3'8" (96mm)
hier sein thread mit den verschieden tips, viel spaß =)
und versuche es nich in der Unterführung, äh,
führe mich nich in Versuchung
Schreit nach ner SammelbestellungWie gut das das Zeuch bei mir nicht passt
kann man bestimmt passend machen
-
Der Martin könnte hier sicher am besten klarstellen wegen TüV für Deutschland
-
Seit wann braucht man in Deutschland eine Abnahme für Auspuffblenden? (im großen und ganzen sind es ja nur Blenden)
das ist mir neu
Das einzige was beachtet werden muss ist, dass sie nicht zu weit raussteht