Eindeutig/Zweideutig Daniel
Maddox
muss ab und zu sein
Eindeutig/Zweideutig Daniel
Maddox
muss ab und zu sein
Wären diese nicht recht einfach zu montieren? http://www.ebay.de/itm/1609685…_trksid=p3984.m1438.l2649
Optik gefällt mir. Oder glaubt ihr da meckert der TÜV wenn die nur geschraubt sind?
Wären diese nicht recht einfach zu montieren? http://www.ebay.de/itm/1609685…_trksid=p3984.m1438.l2649
Optik gefällt mir. Oder glaubt ihr da meckert der TÜV wenn die nur geschraubt sind?
Zum TÜV kann ich nichts sagen, aber ich denke nicht, dass die Rohre allzu lange halten werden. So wie das aussieht auf den Bildern, wird das Rohr mit den 3 Klammern lediglich geklemmt ... was jetzt bei Wärmeausdehnung langfristig passieren wird, sollte jedem klar sein.
Letzendlich ist das nichts anderes wie ne Auspuffblende vom A.T.U. ... schnell und kostengünstig gemacht, aber halt auch nur ne halbe Sache.
Ganz ehrlich: Von so ner Lösung halte ich rein gar nichts - aber das ist meine Meinung.
Hallo zusammen,
hätte jemand Interesse an einer gemeinsamen Bestellung der 4.0 Dry Carbon Tip Angle Cut Endrohre?
Falls ja, bitte mir PM. Beim Preis und Versandkosten sollte bei mehreren Paaren etwas Spielraum sein. Ich bräuchte die Endrohre allerdings spätestens in drei Wochen (für den Fall das eine große offiziell Sammelbestellung eine Option wäre).
Zu klären wäre noch, ob die über 100mm großen Rohre an den Performance-Diffusor des 335er passen, das wurde an einigen Stellen aber schon bestätigt.
Ansonsten sehen die Rohre den orig. Akrapovic-Endrohren extrem ähnlich, die hier 400-600 EUR kosten!
Kleiner Appetizer im Anhang
Wurde ja schon überlegt wegen der Sammelbestellung aber wegen Zoll Versand usw. wurde das wieder verworfen.
Ich hab die Rohre ja und die passen perfekt in den PP Diffusor vom 335.
Siehe auch in meinem Fahrzeug Thread
Zum TÜV kann ich nichts sagen, aber ich denke nicht, dass die Rohre allzu lange halten werden. So wie das aussieht auf den Bildern, wird das Rohr mit den 3 Klammern lediglich geklemmt ... was jetzt bei Wärmeausdehnung langfristig passieren wird, sollte jedem klar sein.
Letzendlich ist das nichts anderes wie ne Auspuffblende vom A.T.U. ... schnell und kostengünstig gemacht, aber halt auch nur ne halbe Sache.
Ganz ehrlich: Von so ner Lösung halte ich rein gar nichts
- aber das ist meine Meinung.
Ich hätt sie mir ja anschweißen lassen aber 100mm kommen doch nicht in frage suche eher 90mm aber da find ich nichts -.-
Ich hätt sie mir ja anschweißen lassen aber 100mm kommen doch nicht in frage suche eher 90mm aber da find ich nichts -.-
Okay, angeschweißt klingt das schon besser
Hast du hier auch nichts gefunden: Fox Endrohrvarianten ?
Gibt dort ja sehr viele Varianten und Längen zum Anschweißen.
Ja da war ich schon aber die haben keine Verjüngung
Ja da war ich schon aber die haben keine Verjüngung
Hm, und mit sowas funktioniert es nicht: Fox - Zubehör - Muffen ?
Ne ich bräuchte ja von 60mm auf 90mm aber da steht immer max 10mm Differenz also passt es nicht