320d kaufen, was haltet Ihr von diesem Angebot?


  • Hallo Uwe,
    in diesem Sinne liebe Grüße nach Ispringen!
    Werde im März nach Hamburg zum studieren gehen, und will dafür ein Auto, welches ich günstig hin und zurück bewegen kann, und das auch bequem über mehrere hundert Kilometer Fahrbar ist.
    Wichtig ist mir auch eine Standheizung, da mein Auto viel im Freien steht.
    Ausserdem ist der GTI ein kleiner Nervling, der nicht immer so will, wie ich das von Ihm erwarte. Ausserdem 11L Verbrauch...
    Das Auto steht bei der AHG auf dem Hof, ja.
    Falls Du da mal vorbeikommst, könntest Du Dir ja mal einen Eindruck vom Auto machen und mir Deine Meinung dazu sagen.



    Badavalanche, könntest du mir noch ein paar Angebote von den von Dir genannten Autos schicken? email ist gefu89@msn.com.
    Vielen Dank schonmal an dieser Stelle!


    Was haltet Ihr denn für einen angemessenen Preis für das Auto?
    Bedenkt die Standheizung bitte!
    Die ist mir wie gesagt, sehr wichtig!


    Liebe Grüße

  • badavalanche1


    da geb ich dir recht, so ein wagen ist bei der ausstattung und dem preis ja fast ne standuhr... :tongue:


    wer bitte stellt nen 320er für fast 60t€ zusammen??? das war ein vorzeigeautovon nem händler, und nun üben die sich in schadensbegrenzung. die ausstattung bekommen die nie bezahlt, haltet euch mal die 58.000€ vor augen!!! da gibts schon was grosses in der 3er reihe! :D


    knapp 26.000 sind realistisch, bei nem neupreis in der grundausstattung von ca. 32.000, selbst das ist schon recht heftig bei dem gegenwärtigen geschäft. wer den wagen voll bestellt weiß vorher, das er das geld abschreiben kann.


    BMW-Pforzheim


    also finger weg bei diesen konditionen!!! wenn du knapp 30.000 ausgeben willst, dann leg nen 5er drauf, nen 320d limo gibts bei einigen händlern schon mit ner vernünftigen ausstattung für wie gesagt 35.000, neu, keiner dringesessen und volle gewährleistung.


    gruss mario

  • @ masterlorenz:


    recht haste!!


    Für 30.000€ bekommste schon welche mit neuem Motor und fast gleicher Ausstattung.



    @infectedbrain:


    er wird kaum aus Pforzheim zu uns kommen :D
    Das sollte auch nur mal als Beispiel dienen. Gerade für die Absatzschwachen Zeit (Januar/Februar sind immer totaler Mist, dazu die Wirtschaftslage) ist der Preis von 30k der totale Wucher!



    BMW-Pforzheim:


    Suche nicht so Krampfhaft nach einem mit Standheizung. Der Diesel hat nen Zuheizer, dieser lässt sich recht günstig zur Standheizung umbauen! Da haste nämlich gleich viel mehr Auswahl. Standheizung in nem 320d sind eh selten genug.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Zu teuer.


    Zudem finde ich -das ist meine persönliche Meinung (bitte nicht schlagen)- dass das die häßlichsten Felgen sind, die man sich auf einen 3-er machen kann. Klar ist das kein Kaufargument, aber die Kiste sieht einfach nur schrecklich auf diesen kleinen Rädchen aus....

  • Zitat

    Original von LL Cool J
    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Zu teuer.


    Zudem finde ich -das ist meine persönliche Meinung (bitte nicht schlagen)- dass das die häßlichsten Felgen sind, die man sich auf einen 3-er machen kann. Klar ist das kein Kaufargument, aber die Kiste sieht einfach nur schrecklich auf diesen kleinen Rädchen aus....


    Ah ja, die felgen habe ich vergessen... genau LL Cool J's meinung bin ich leider auch...


    Wie ich schon sagte, such mal weiter, du wirdst ne schöne e90 für dich finden, den zu dir paßt und ne normale preis hat...


    mfg Dragos.

  • Naja, die Felgen wären das kleinste Thema, da würden eh wieder 18-Zöller draufkommen!
    Würde meinen GTI dort in Zahlung geben, sowie meinen Mini Cooper S, und bekomme für die Beiden einen super Preis, wobei es ansich schon selten ist, dass sie 2 Autos in Zahlung nehmen.
    Daher denke ich, werde ich das Angebot annehmen, sollten sie noch auf 28.500 runtergehen.
    Liebe Grüße

  • Dann frag ich mich, warum du hier wissen willst ob das Angebot in Ordnung ist, wenn du dir eh klar bist, dass du den Wagen dort kaufst, trotz das er locker 3.000€ zuteuer ist?!


    Wer weiß was das wieder fürn super Preis ist :D;)


    Nichts für ungut, der Wagen ist bis auf die Felgen top, nur der Preis ist einfach wucher.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: