320d kaufen, was haltet Ihr von diesem Angebot?

• Sprich 25.500 wäre für euch ein angemessener Preis für ein Händlerfahrzeug wie dieses?

• 26.000€ mehr sollte so ein Wagen NICHT kosten!

Nicht für uns, das sind die Preise die man dafür verlangen kann, mehr ist teuer, aber gibt ja genug die trotzdem kaufen.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich fahre meinen seit nem halben Jahr und ich habe fast die selbe Ausstattung... für 26000 findest du nie im Leben ein Auto vom Händler mit dem baujahr, der Ausstattung und der Laufleistung!! Überteuert ist er ein bisschen. Aber so eine kleine Handelsspanne gibt es ja immer. Für 28000 würde ich ihn aber nehmen.

• Wenn du meinst :rolleyes:

Ich arbeite nun schon ne weile bei BMW und denke ich kann ETWA schon einschätzen was gute und was schlechte Preise sind. Aber das sieht man auch wenn man durch Inet surft. Brauch ich ja bloß mal auf unseren GA-Platz guggen und dir sagen was für 29.000€ alles bekommst...

Die Laufleistung macht bei diesem Wagen fast nichts im Preis aus. Ob er 20.000 oder 30.000 runter hat, wir am Preis nix ändern. Es ist eher ein lange Steher, den man nicht verkauft bekommt.

Gerade das baujahr (alter Motor) drückt eher den Preis als ihn zuheben!

EDITH: Wenn er den Preis für OK hällt, soll er Ihn kaufen! Aber er hat gefragt und bekommt fast immer die Antwort, dass der Wagen zuteuer ist.

Entweder mir ist das wurscht, dann kauf ich den Wagen, oder ich suche weiter. Ich habe fast 2 Monate gesucht für meinen Wagen. ;)

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

2 Mal editiert, zuletzt von badavalanche1 ()

• badavalanche1

Ich versteh nicht so ganz, warum er auf Dein Angebor nicht eingegangen ist. Ich mein das waren doch mehr als 3000 Euro weniger. Dafür kann man doch auch ein paar Kilometer fahren, oder?

BMW-Pforzheim

Mal als Bsp. für meinen Beamer.
    320i E90
    EZ: 04/06
    KM: 40.000
    gekauft Anfang Nov. 08

Ausstattung:
    Klimaautomatik
    Tempomat
    Navi Prof
    iDrive
    Xenon
    LMF
    NSW
    Regensensor
    Lichtsensor
    uvm.

Preis: 19.000 Euro

Einmal editiert, zuletzt von infectedbrain ()

• obendrein hatte ich eben ein gespräch mit meinem händler, den ich auch privat sehr gut kenne. bmw-intern gibts ne anweisung oder erlaubnis sozusagen, den bestand an 3er fahrzeugen vor facelift günstiger anzubieten und einen teil der differenz mit dem werk zu verrechnen. ob das wirklich so ist, keine ahnung, obs die händler weitergeben, keine ahnung.

badavalanche1

gabs bei euch denn so ne mitteilung im ah ?

gruss mario

• @ infectedbrain: da muss er sich aber beeilen. Der Wagen hat doch mehrere Interessenten. :D

Also deiner war wirklich ein geiler Preis. :8o:

@ masterlorenz: Gute Frage, weiß ich jetzt so nicht, müsste ich mal unseren Verkaufsleiter fragen. Aber einleuchtend ist das.

Einmal editiert, zuletzt von badavalanche1 ()

• Also, hab den Wagen jetzt für 26.800 bekommen, mit inzahlungnahme meines GTI's. Preis für diesen war zwar weniger als ich dachte, aber auch noch ok.
    Meint Ihr, jemand will das Alu-Interieur und gibt mir dafür seine Holz-Innereien?
    Finde das Holz einfach schöner!
    War das einzige (mit Felgen) was nicht 100% mein Geschmack war!

• 26.800 ist voll ok. Glückwunsch :tongue:

Denke schon das du den Tausch hinbekommst, weil vielen gehts ja anders herum ;)

Sonst gugg halt mal bei ebay ;)

• Na dann - Glückwunsch zum Neuen! :D

Ich denke für den Preis kannst Du nicht viel falsch machen.

Um die Standheizung beneide ich Dich schon ;(

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D