Schreib doch Alpina an

Alpina Frontspoiler Lippe E92 LCI - Hat jemand eine Montageanleitung? :-/
-
-
Ich hätte da noch eine Alpina Front mit Gold Deko für den E 91 in Tiefseeblau
Falls jemand sowas sucht dann meldenGesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Also das ist definitiv die Lippe für ein E92 LCI.
Das einzige was mich wundert ist das alle LCI-Modelle silberne Stege an den NSW haben und ich auch keine anderen kenne bzw. gesehen habe.
Die ALPINA Modelle hingegen haben diese Stege in schwarz.
Vielleicht gibts auch eine gesonderte Schürze für die ALPINA Lippe.
Aber wer soll da besser bescheid wissen als ALPINA selber.
Würde da einfach mal anrufen, die helfen dir bestimmt.
-
Telefonisch wurde ich bei alpina auf den Kontakt per Email verwiesen und auf eine Antwort warte ich seither. Doof bin ich ja auch nicht
Meine Streben sind auch nicht mehr Silber... Denke die sind bei alpina auch lackiert -
Passt die Lippe den überhaupt nicht, also auch von der Form wenn du sie anhälst, oder gibt es nur Probleme beim aufschieben?
Hast du unten an deiner Front auch alle Schrauben abgemacht? Wenn ja wo klemmts denn genau? Geht die wenigstens ein bissl drauf oder hängts komplett?
-
An meiner Front habe ich noch nichts gemacht! Vielleicht liegt es daran!!
Also von der Form her passt sie schon wie ich finde! Welche Schrauben muss man da öffnen und was muss sonst gemacht werden?
Vielen dank schonmal für den ersten heißen Tipp ! -
Naja ich hab das jetzt gesehen wo ich meine Flaps bezüglich der Passform angehalten hab! Da sind unten in meiner Stossstange rechts und links jeweils 2 Schrauben, keine Ahnung was die halten sollen, aber die sind auf jedenfall da.....
-
Doof bin ich ja auch nicht
Das hat ja auch keiner behauptet.
War lediglich ein Hinweis
War halt Wochenende und da wird bei Alpina keiner was schreiben außer du hast die Mail schon vor längerer Zeit gesendet.
Ist halt schwer zu sagen als Außenstehender wenn man nicht selbst sehen kann an welcher Stelle es nicht passt.
Vielleicht wären Bilder aufschlussreicher.
-
Email ging donnerstag raus, aber ihr kennt das doch mit der Ungeduld, oder?
Also ich werde das am Wochenende mit den Schrauben mal ausprobieren und schauen ob es damit passt!