Die bauen das beste vom Besten auf Wunsch. Also wie du willst. Der baut dir auch 6 klappen ein.
Meine bekomme ich Ende April auch mit Klappen.
Gesendet mit Galaxy S3
Die bauen das beste vom Besten auf Wunsch. Also wie du willst. Der baut dir auch 6 klappen ein.
Meine bekomme ich Ende April auch mit Klappen.
Gesendet mit Galaxy S3
Wenn du Interesse hast dann frag ich ihn mal ob er überhaupt was fürn M3 baut.
Gesendet mit Galaxy S3
Zitatbauen die nur "normale" Anlagen od. auch Klappenauspuffanlagen?
Gesendet mit Galaxy S3
fürn 335i ist de PP ESD die beste Wahl
Bekommt man überhaupt ne Kreissieg oder F-Town zugelassen in Deutschland?? ich meine die sind schon krass laut…selbst bei na geschloßende Klappe?
Hab zwar jetzt kein M3. aber interessieren würde mich das schon mal!
Roadrunner
Bekommt man überhaupt ne Kreissieg oder F-Town zugelassen in Deutschland?? ich meine die sind schon krass laut…selbst bei na geschloßende Klappe?
Hab zwar jetzt kein M3. aber interessieren würde mich das schon mal!
Roadrunner
keine Ahnung, aber es gibt zwei Soundstufen Geschlossene Klappe = stock exhaust; Offen = Race/F1 Sound
Zitatfürn 335i ist de PP ESD die beste Wahl
Du hast ja bestimmt schon beide live gehört nehm ich an?
F town ist eintragbar
Gesendet mit Galaxy S3
Du hast ja bestimmt schon beide live gehört nehm ich an?
F town ist eintragbar
Gesendet mit Galaxy S3
ne aber beim PP ESd passt einfach das Preis/Leistungsverhältnis und außerderm OEM BMW
Für das Geld kannst du dir locker eine Made in Germany bauen lassen bei F Town.
Ich hab mich auf der Seite von F-Town mal durchgelesen, und ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ein Arbeitskollege hat glaub ich ne Anlage von der Fa. verbaut. (R32) Und die hört sich richtig gut an.. muss ich mal nachschauen bei dem... Auf jedenfall find ich was in Germany hergestellte immer besser als was aus, wer-weiss-woher.....
Zitatne aber beim PP ESd passt einfach das Preis/Leistungsverhältnis und außerderm OEM BMW
Du behauptest also etwas ist besser ohne den Vergleich zu kennen. Gut gut
Gesendet mit Galaxy S3