Sammelbestellung Titan - Auspuff für M3 (auch andere M-Modelle)

  • Zitat

    Ich hab mich auf der Seite von F-Town mal durchgelesen, und ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ein Arbeitskollege hat glaub ich ne Anlage von der Fa. verbaut. (R32) Und die hört sich richtig gut an.. muss ich mal nachschauen bei dem... Auf jedenfall find ich was in Germany hergestellte immer besser als was aus, wer-weiss-woher.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja die R32 von ihm sind heftig


    Gesendet mit Galaxy S3

  • Du behauptest also etwas ist besser ohne den Vergleich zu kennen. Gut gut


    Gesendet mit Galaxy S3


    der sound vom PP Pott soll anscheinend nicht sooo schlecht sein, ne ?( man hört nur positives darüber u. außerdem würde ich meinen, es ist auch preiswerter ?(

  • Dagegen sag ich doch gar nichts. Er ist gut und er ist relativ teuer für ne Stangenware. F TOWN kostet ein paar Euro mehr aber dafür mit Klappen wo man will und je nach Wunsch mit Dps.


    Man kann nur nicht einfach so ne Bewertung in den Raum schmeißen ohne beide live zu kennen und vor allem auch die Preise und die Qualität zu kennen.


    Da hängt zum Beispiel nicht ein Rohr tiefer oder sie kuken zu weit raus..


    Gesendet mit Galaxy S3



  • scheinst ein richtiger Perfektionist zu sein ^^

  • Auch ne Knalleranlage:


    http://www.lightweight-titanau…-komplett-100-zellen.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.