Wenn dein Baujahr stimmt, dann hast du bereits das FRM 2 drin

Steuergerät wechseln
-
-
ne das ist ja das kuriose
ich habe nur das FRM 1
und für das coming home und diverse andere codier sachen brauch ich das frm 2 oder 3 leider gibts hier nichts mehr also der eine hat sein FRM 3 schon verkauft und naja...
-
habe jetzt mal im marktplatz gepostet mal sehen ob ich was bekomme
-
Ein passendes FRM2 zu finden,ist meisten unwahrscheinlich,daher werden dir viele zum FRM3 Max raten,weil es alles kann.Häufig sind diese aber sehr teuer...und soviel Geld ausgeben nur für Welcome-Light macht oft keinen Sinn.Falls du dann irgendwann mal komplett auf LCI umrüsten willst,ist es dann natürlich von Vorteil!
-
du hast sicher ein frm2 (ab 0307)
comming home gibts nicht automatisch, es geht ab jedem frm wenn man nachdem man den schlüssel raus hat, den fernlichthebel zieht!
welcome light geht ab frm2 und auch nur wenn man den lichtschalter in A stellung dreht oder bei halogen entsprechend codiert und den schalter auf abblendlicht gestellt lässt... -
was meinst du mit "komplett auf lci umrüstuen Palomino86" ??
ist mir schon klar dass das FRM 3 ein haufen geld kostet aber kann ja sein das jemand gebraucht eins abzugeben hat
hoffnung stirbt zuletzt..
ja das weiß ich ja schon alles
aber trotzdem danke
und nein ich habe kein FRM 2 zu 100 %
war bei 3 codierern und beim freundlichen
alle 4 meinten ich habe nur das normale FRM.....
-
geb mir ma deine FRGNR
-
was meinst du mit "komplett auf lci umrüstuen Palomino86" ??
ist mir schon klar dass das FRM 3 ein haufen geld kostet aber kann ja sein das jemand gebraucht eins abzugeben hat
hoffnung stirbt zuletzt..
ja das weiß ich ja schon alles
aber trotzdem danke
und nein ich habe kein FRM 2 zu 100 %
war bei 3 codierern und beim freundlichen
alle 4 meinten ich habe nur das normale FRM.....
mit Umrüsten auf LCI meinte ich die Front und Heckeinheit komplett mit Beleuchtung.Ist ja beim LCI LED und da ist ein FRM3 Max schon von Vorteil! -
also ich hole mir ein FRM 3 max
habe gerade rücksprache mit meinem codierer gehabt müssen nur noch paar dinge prüfen und dann hat sich der lack
dann wird das ding eingebaut alles eingestellt und fertig
ypoc für was brauchste meine Fahrgestellnr?
-
Weil er nicht glauben kann, dass du mit deinem BJ noch ein FRM 1 drin hast