Suche Jemand zum Fahrwerkseinbau und montieren eines 335i Esd - Stuttgarter Umgebung

  • Suche jemanden der mir so gegen März den 335i esd einbaut und auch noch mein AP Gewindefahrwerk.
    Zu einem guten Preis natürlich ;) .
    Privatpersonen die davon eine Ahnung haben bevorzugt ! :thumbup:

  • Michael Trost in Frickenhausen ;) super Preise und top Arbeit :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • MT Fahrzeugservice
    Hauptstr. 65
    72636 Frickenhausen
    Tel: 07022-9045290


    Preislich will ich mal nichts sagen, aber ich denke für 250 Taler wenns hochkommt für Fahrwerkseinbau und Einbau des ESD siehst da viel :)


    Edit: Gerade gesehen, es geht ja auch um ein Fahrwerk, nicht nur um den ESD :pinch:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Staati ()

  • Bekannter von mir :) ist hier nicht unterwegs, fährt einen E82 :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Hab gerade gesehen das es auch um das Fahrwerk geht, dachte erst nur um den ESD :D


    Name siehe Signatur, kannst gern erwähnen, werd die Woche eh bei ihm sein und was machen lassen :D

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: