ZitatAlles anzeigenSo, hätte jetzt Downpipes mit Kompensatoren gefunden. 790€
Ich habe aber mit einer Werkstatt bei uns geredet, welche seit ca 15 Jahren schon Turboumbauten machen.
Die können sich das mit Haarrissen nicht erklären. Sie haben ja meinen BMW noch nicht von unten gesehen, weil die eigentlich nur Audi machen.
Aber die haben alle ein Flexstück im Auspuff.
Gibt es beim N54 kein Flexstück im Auspuff -----> sprich dieser Kompensator in den DP`s ist das einzige flexible Stück in der ganzen Abgasanlage?
__________________________
Achja, so nebenbei , hat schon jemand neues ein paar Erfahrungen wegen Probleme beim Einbau, bzw. News bezüglich Platz (oder fehlendem Platz ) und Vibrationsgeräusche bei vorhandener Aktivlenkung und Hitzeschutzband?
Bin für jede Info dankbar, da ich noch überlege, ob ich
1. überhaupt umrüste (wegen Vibrationen -- ich möchte aber ganz gerne )
2. vrsf DP`S verbaue (weil das am günstigsten wäre)
3. für 790€ die Downpipes mit Kompensator verbaue (weil ohne Kompensator Haarrisse entstehen)
Ja hab meine einbauen lassen für 250?. Hab sie vorher mit 2,5mm dickem Hitzeschutzband mit 50%iger überlappung eingewickelt. Platzverhältnisse waren sehr eng. Es gab deswegen Schwierigkeiten, die Dp's auf der turboseite dicht zu bekommen. Jetzt ist aber alles dicht, keine Vibrationen nur Moritz power