Ja bruno und vz wie siehts denn eig. bei euch aus mit der passform ?
habt ihr was gemacht damits besser passt ?
-
-
Ja bruno und vz wie siehts denn eig. bei euch aus mit der passform ?
habt ihr was gemacht damits besser passt ?
Also ich hab ja meine und am Bruno seine eingebaut und muss sagen bei uns haben die Top gepasst!!Schön dicht und keine Spannungen oder sonst was.
-
habt ihr die schraube dann am Motor gewechselt gell ?
-
habt ihr die schraube dann am Motor gewechselt gell ?
Welche schrauben meinst du jetzt?? nee wir haben gar nichts gewechselt.Nur die Dichtungen dann am Ende der Dp's die mitgeliefert werden.
-
Motorhalter die ASA gegen die flachkopf.
Ok nicht schlecht. Naja ist halt handmade ist halt net jedes DP gleich
-
Motorhalter die ASA gegen die flachkopf.
Ok nicht schlecht. Naja ist halt handmade ist halt net jedes DP gleich
Nein diese haben wir nicht getauscht.Demnächst werden wir wieder unter Brunos Wagen liegen, dann kann ich einen Blick auf die DP's werfen wegen dieser Schraube.
-
Ich kann jedem empfehlen die Dichtungen an den Turboladern auch zu tauschen. Nachher muss man da drei mal drunter, so wie ich -.-
-
einziges Problem wo ich zur Zeit habe ist, dass die DPs iwo anliegen.
Dies aber nur seitdem ich mit dem Unterboden ziemlich grob angekommen bin und sich die DPs ein wenig verschoben haben.Ansonsten hat alles sauber gepasst!
-
Hat jemand erfahrung mit dem hitzeschutzband das selbstklebend ist? Sieht aus wie alu folie ist aber auch hitzebestaendig bis 1000 grad. Habe welches im ebay gefunden und bin mir am überlegen meine dp s mit dem zu umwickeln.
-
Ich kann jedem empfehlen die Dichtungen an den Turboladern auch zu tauschen. Nachher muss man da drei mal drunter, so wie ich -.-
Ist dein Problem mit dem Abgas im Innenraum gelöst durch die Dichtungen?