Distanzscheiben für 320i Touring mit M194 Radsatz

• Also zumindest die Distanzscheiben, die ich mir ausgesucht habe müssen laut diesem Gutachten eingetragen werden

Habe mich da jetzt nicht eingelesen, könnte mir aber vorstellen, daß dies bei Mischbereifungen generell nicht greift und die Scheiben immer eingetragen werden müssen.

Auf die ca. 45,- Euro für die Eintragung kommt es dann aber auch nicht mehr an. ;):D

• Auf die ca. 45,- Euro für die Eintragung kommt es dann aber auch nicht mehr an. ;):D

Ich habe gerade den Preis augerechnet: 4x Distanzscheibe + 20 Schrauben + Versand = glatt 170 €

Erzähl mal meiner Regierung, dass hier 45 € nix mehr ausmachen :D

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Erzähl mal meiner Regierung, dass hier 45 ? nix mehr ausmachen

Ja, ja, wer hat oder hatte diese "Probleme" nicht auch schon zu bewältigen. ;):P

Der Preis ist aber wirklich gut, da würde ich sofort zuschlagen und optisch macht das nachher richtig was her.

• Ja, ja, wer hat oder hatte diese "Probleme" nicht auch schon zu bewältigen. ;):P

Der Preis ist aber wirklich gut, da würde ich sofort zuschlagen und optisch macht das nachher richtig was her.

Hehe, da bin ich aber froh, dass andere auch Regierungenskrisen haben :totlachen:

Jetzt sind erst mal die Felgen dran und wenn dann noch was übrig ist, vielleicht :gruebel:

Die Investitionen kann man wenigstens ohne Aufwand zum nächsten E9x mitnehmen :thumbup: , oder hat der FL-E9x schon wieder geänderte Aufnahmen für die Distanzscheiben ?(

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

• Nicht zwangsläufig, wenn BMW wieder die ETs mit dem neuen Modell ändert. Zum FL kannste se auf jedenfall mitnehmen.

Göran

• Das wären schon die passenden Scheiben, oder? :gruebel:

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Die Investitionen kann man wenigstens ohne Aufwand zum nächsten E9x mitnehmen , oder hat der FL-E9x schon wieder geänderte Aufnahmen für die Distanzscheiben

Nein, der Nabendurchmesser ist gleich geblieben.

• Demnach ja.

Göran

nm335
    Sorry Dirk, bei den vielen Beiträgen habe ich den Überblick verloren. ;)

@Göran
    Danke für die Aufklärung! :D

mICHal