Da-Don's "118d" e81 Komplettumbau, Umbau von 118d auf 135i

• Geiles Projekt echt top geworden ! Nur wie sieht es da mit dem TÜV aus wenn ich fragen darf? Gab es da mal Nr Zeitlang nicht eine Regelung dass man die Kraftstoffart nicht mehr ändern darf d.h keinen Benziner in ne Diesel Karosse einbauen?

• Ohne Worte.... :love::love::love::love::love::love::love:

Ist echt der Wahnsinn was du aus dem Auto gemacht hast!

Kann deine Entscheidung zum Umbau auf 135i voll und ganz nachvollziehen!
    Bei dem was du schon alles an dem Auto gemacht hast, hättest du wenn du ihn verkauft hättest auch nicht ansatzweise das wiedergesehen was du reingesteckt hast, von der Zeit was du investiert hast bei den Umbauten wollen wir garnicht reden!
    Deshalb :super:
    Naja und wenn man dann das nötige Kleingeld übrig hat und gewillt ist es auch ins Auto zu pumpen, dann ist ja alles gut! :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• TÜV ist kein Problem alles schon geregelt.

Naja Fabian, erst ma wird das mit den 420 PS reichen. :P
    Nächste Aktion wird die Karosserie sein.

• Zitat

Und wie fährt sich das ganze? Die Kombination ansich gibt es ja überhaupt nicht von Werk aus?

Naja ich schatze mal so in etwa wie der 130i mit halt nochmal mehr leistung

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

Der Meinung bin ich eben nicht ;) Da der 130i ein Sauger ist und insofern eine komplett andere Leistungsentfaltung hat ;)

Aso das meintest...
    Da iss sicher ein unterschied dachte du meinst allgemein das auto mit so einer leistung...
    Unterm strich wird er gehn wie die sau :D

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...