Da-Don's "118d" e81 Komplettumbau, Umbau von 118d auf 135i

  • PP Sitze wollte ich nich unbedingt da ich gern den Schwarz Orange kontrast haben wollte und PP Sitze umnähen lassen is mir dann zu Teuer alles in allem.


    Wie gesagt, die Spiegel sind bestellt, kommen die Tage auch aber bin noch unschlüssig ob die dran kommen/bleiben

  • Ups überlesen ;)...ist halt die frage ob die spiegel optisch passen da du ja alles performance hast...aber gibts da nicht pp spiegelkappen aus carbon oder tausch ich mich...bilde mir ein die iwo gesehen zu haben...
    Ps wurd das pp lenkrad behalten
    Ja pp bremsanlage auch was feines...



    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Sehr schönes Fahrzeug, seh ja die Bilder auf FB auch immer wieder :thumbsup: Ihr süchtigen, macht weiter so ;)

  • Ups überlesen ;)...ist halt die frage ob die spiegel optisch passen da du ja alles performance hast...aber gibts da nicht pp spiegelkappen aus carbon oder tausch ich mich...bilde mir ein die iwo gesehen zu haben...
    Ps wurd das pp lenkrad behalten
    Ja pp bremsanlage auch was feines...



    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

    Jap, gibt Carbon-Spiegelkappen. Ich mach die Dinger erst ma dran, dann seh ich weiter. Hab ab Werk ja die "schönen" Spiegel und nicht die FL Dumboohren, das macht die Entscheidung schwieriger :)

  • Sehr schönes Fahrzeug, seh ja die Bilder auf FB auch immer wieder :thumbsup: Ihr süchtigen, macht weiter so ;)

    Haha, wir tun halt was für die Wirtschaft und bevor die Alte meine Kohlen nach Griechenland verschenkt, stell ich die mir lieber in die Garage ;)

  • Haha, wir tun halt was für die Wirtschaft und bevor die Alte meine Kohlen nach Griechenland verschenkt, stell ich die mir lieber in die Garage ;)

    stimmt, ansonsten stellen sich die Griechen den in die Garage :totlachen:

  • stimmt, ansonsten stellen sich die Griechen den in die Garage :totlachen:

    Neeee, die zahlen von unserm Geld erst mal die Renten an die ganzen 120 jährigen weiter aus die schon Jahrzente unter der Erde liegen usw. Aber lassen wir das, sonst kommt mir wieder die Galle hoch bei dem Scheiss den unsre Staatsoberhäupter machen/zulassen.


    Soeben den Termin fürs Satteln am 25.1.2013 bestätigt bekommen, ein Ende ist in Sicht (maybe ;) )

  • Ich kenn den Wasserkocher ja ;) da sind schon einige Stunden meiner Arbeit mit rein geflossen :D

  • Ich kenn den Wasserkocher ja ;) da sind schon einige Stunden meiner Arbeit mit rein geflossen :D

    Is ja umgekehrt nicht anders Kollege ;) Man braucht ja fürs Wochenende auch was zu tun, also muss man Kämpfen sich jedes Wochenende Arbeit zu besorgen :thumbsup: