Da-Don's "118d" e81 Komplettumbau, Umbau von 118d auf 135i

  • war des eigentlich mal ein e9* den du auf 1er umgebaut hast, oder hast du dich einfach nur verirrt? :totlachen: :lol: :D

    Mensch Franky, dachte du kennst die Story... is beim Waschen eingegangen, war eigentlich mal n 3er Touring ;)
    Aber Rate mal warum wir uns hier grad im Fremdmarken-Bereich aufhalten

  • Mensch Franky, dachte du kennst die Story... is beim Waschen eingegangen, war eigentlich mal n 3er Touring ;)
    Aber Rate mal warum wir uns hier grad im Fremdmarken-Bereich aufhalten


    :lol::lol:
    Aus dem Grund wasche ich meinen nur per Hand, sonst kommt danach noch ein Mini Cabrio raus :lol::lol:

  • In meinem Besitz hat das Auto auch noch keine Waschstraße gesehen, aber der Vorbesitzer wird das anders gehandhabt haben

  • Mensch Franky, dachte du kennst die Story... is beim Waschen eingegangen, war eigentlich mal n 3er Touring ;)
    Aber Rate mal warum wir uns hier grad im Fremdmarken-Bereich aufhalten


    ja ne leider net..hättest mir ja aufm treffen schonmal was davon erzählen können :D aber nein mir erzählt ja keiner was :thumbdown:


    hab garnet geschaut wo du dich aufhälst 8) war ja auch nur spass :thumbsup: auf jeden fall schickes auto..was du da an kohle reingehängt hast grenzt ja schon an wahnsinn :spinn: ich dacht ich bin schlimm, aber so leute wie du zeigen mir dann ja doch wieder das ich vielleicht ein funken von normalität besitze und es definitiv noch krankerer gibt :lol:


    aber nen dickerer motor fehlt einfach immernoch :fechten::D


  • ja ne leider net..hättest mir ja aufm treffen schonmal was davon erzählen können :D aber nein mir erzählt ja keiner was :thumbdown:


    hab garnet geschaut wo du dich aufhälst 8) war ja auch nur spass :thumbsup: auf jeden fall schickes auto..was du da an kohle reingehängt hast grenzt ja schon an wahnsinn :spinn: ich dacht ich bin schlimm, aber so leute wie du zeigen mir dann ja doch wieder das ich vielleicht ein funken von normalität besitze und es definitiv noch krankerer gibt :lol:


    aber nen dickerer motor fehlt einfach immernoch :fechten: :D


    Ey, dicker 18d^^ Stimmt, ich freue mich auch immer, dass es noch krankere Menschen als mich gibt...was ich in meinen Heizöltrekker alles versenkt habe :wacko: Fakt ist Da-Don hat wohl noch mehr versenkt :thumbsup:

  • naja Franky, normal kann jeder :P
    Ne Spaß, also es sind echt schon n paar Euros reingeflossen aber am Besten ists, wenn ich gar nich erst drüber nachdenke.
    Jedenfalls ist es so, dass ich definitiv nicht nur fürs Auto lebe. Aber es ist ja vorraussichtlich bald ein Ende in Sicht.


    Ach ich bin mit dem Dieselchen ganz zufrieden, braucht nicht viel und fährt akzeptabel in dem kleinen Auto. Immerhin ist dir auf der Fahrt nach Rodgau auf der Autobahn sogar "geräuschtechnisch" was aufgefallen :lol:


    @ Dave, jaaaa, dicker 18d :P kommt zumindest nem 20d mit PP Kit gut hinterher bzw fährt ggf leicht vorraus ;)

  • Wo

    naja Franky, normal kann jeder :P
    Ne Spaß, also es sind echt schon n paar Euros reingeflossen aber am Besten ists, wenn ich gar nich erst drüber nachdenke.
    Jedenfalls ist es so, dass ich definitiv nicht nur fürs Auto lebe. Aber es ist ja vorraussichtlich bald ein Ende in Sicht.


    Ach ich bin mit dem Dieselchen ganz zufrieden, braucht nicht viel und fährt akzeptabel in dem kleinen Auto. Immerhin ist dir auf der Fahrt nach Rodgau auf der Autobahn sogar "geräuschtechnisch" was aufgefallen :lol:


    @ Dave, jaaaa, dicker 18d :P kommt zumindest nem 20d mit PP Kit gut hinterher bzw fährt ggf leicht vorraus ;)


    Wo hast du deinen Chippen lassen?