Also ich schaffe es diese Woche leider gar nicht. Hab momentan so gar keine Zeit

13. Stammtisch BMW Freunde Rhein - Main - Lahn am 16.12.2012 ( Timo´s Geburtstag mit Schneetheke )
-
-
Ich hatte ja ein paar Vorschläge gemacht! Wir sollten einen anderen Termin und eventuell auch einen anderen Ort ausmachen. Bitte neue Vorschläge in den Topf werfen.
-
Ich würde Vorschlagen das wir uns im Februar treffen an einem Samstag oder Sonntag. Vielleicht nehmen wir uns meinen Vorschlag an Kartfahren zu gehen auf dieser BAHN:
http://www.kartbahn-mainz-finthen.de/anfahrt.htmoder wir gehen in Wiesbaden Biebrich in das BowlingCenter Fun-Fabrik wie schaut,s aus?.
-
oder wir gehen zu einem Guten Restaurant was irgendeiner kennt und Vorsclägt und verbringen da unseren Samstag oder Sonntag ;).
-
Hi Jungs...
Wenn an Bowling Interesse besteht könnte man das auch in Oberursel-Oberstedten machen ist Zentral für alle auch für die die aus Richtung Gießen kommen...
-
Ist auch eine gute Idee nur die Kids haben vom Bowlen meistens nicht so viel sollten wir vielleicht dann lassen.
Aber paar weitere Vorschläge wären gut
das Treffen soll ja im Februar zustande kommen oder
.
-
hier geht auch nix mehr voran
wie siehts den jetzt aus mit einem Treffen?
-
Im Januar hab ich nicht mehr wirklich viel Zeit.
Februar ist bisher alles noch frei -
Ich denke auch, wir machen es im Februar.
-
Okay Februar schon jemand jetzt dann Vorschläge ?