Sarahs 335i spacegrau

  • Dann wären sie rosa oder eine Regenbogenlackierung ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Find die Farbe passt und ist was anderes als 08/15 Brei ;)


    Auch die Entscheidung zur AeroDyn-Front find ich Top !


    Bin auch schon am überlegen ob Aero oder M-Front, aber trau mich noch nicht festzulegen, mal abwarten wie es bei dir aussieht Sarah ;)

  • Find die Farbe passt und ist was anderes als 08/15 Brei ;)


    Auch die Entscheidung zur AeroDyn-Front find ich Top !


    Bin auch schon am überlegen ob Aero oder M-Front, aber trau mich noch nicht festzulegen, mal abwarten wie es bei dir aussieht Sarah ;)


    M-Front haben fast alle...
    is auch ne Preis bzw. Aufwand frage
    Aero is billiger , einfachere montage(es sei denn es wird verspachtelt :thumbup: ) und seltener
    was schöner is , is wohl geschmackssache


    ich find die aero cooler :thumbsup:

  • Daran lag es nicht wirklich
    Ich dachte eher, M Paket ist heut schon fast Standard. Und irgendwie wollte ich was anderes. Warum so einig mit der Aero fahren weiß ich nicht, ich find es schick. Aber grad auch besser, dass es hier weniger gibt ;)


    Jetzt meinte mein Lackierer Freitag soll er fertig sein, würde bedeuten Samstag zusammenbauen



    Sent from a white apple

  • Na dann husch husch ab zum lacker :D


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur