Sarahs 335i spacegrau

• Omg
    Ich könnt ?
    Da ruft er heut um halb zehn an und meint mein Auto sei schon gestern fertig gewesen und ich kann es direkt abholen wann ich kommen will/kann. (Er hatte nur erst jetzt angerufen weil er krank war).
    Hatte dann gesagt ich schaff bis mindestens 15 Uhr und dann danach weil die ja bis 17 Uhr offen haben...

Dank Meeting das länger ging + Verspätungen vom Zug hätte es mir nicht mehr gereicht und mein Freund ist extra da hin, um schon zu zahlen damit wir ihn morgen holen können, wenn die zu haben.
    Als er dort war sagte man ihm das mein Auto noch nicht fertig sei, aber am Dienstag dann... HALLOOO???? Für morgen war schon alles geplant und auch dann noch sinnlos hinfahren ohne das der sich meldet... Geht gar nicht... Werde ich aber auch bei Abholung sagen NACH der Zahlung... (Könnte ja sein der will, weil er Mist baut und ist sauer bin 200? mehr...)

Sent from a white apple

• Ich würde mal fragen ob seine Zeitrechnung anders als deine sei. Wie kann er anrufen und sagen ist fertig und dann doch nicht? Hat der sich im Auto geirrt? Nachher ist deine Front grün . ;(

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ach du kacke, was ist da denn schief gelaufen???
    Wat n Horst...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Keine Ahnung
    "finish" fehlt noch, ist das Klarklack?!

Geht halt einfach nicht und dann hätte er nichts anrufen können so gegen früher Nachmittag...

Mein Freund meinte, der sei vielleicht gestern noch noch fertig gewesen und weil er weiß das es bei uns erst später geht wollte er ihn heute fertig machen aber da er ja (noch) krank ist, aber wohl in Arbeitsklamotten dort stand...

Sent from a white apple

• Zitat

Ich würde mal fragen ob seine Zeitrechnung anders als deine sei. Wie kann er anrufen und sagen ist fertig und dann doch nicht? Hat der sich im Auto geirrt? Nachher ist deine Front grün . ;(

Hatte gleich als ich das gehört hab paar mal da abgerufen weil ich wissen wollt was das soll, ging keiner mehr dran...

Sent from a white apple