Sarahs 335i spacegrau

• Bei manchen Beiträgen frage ich mich echt, was das in meiner Sprache heißen soll und ob die Schule heutzutage nur noch eine Wärmehalle ist...

Sorry Australia, wusste nicht das hier mehr wert auf Rechtschreibung gelegt wird wie auf Erfahrung!

P.s. Den Text hab ich nicht wegen dir gelöscht. Ich bin der Meinung jeder soll seine eigene Meinung mit der Firma machen, schließlich ist sie ja an sich nicht schlecht. Nur für MICH nicht gut GENUG. :D

• Ab sofort Alpina Getriebesoftware drauf. Jetzt mal schauen, erster Eindruck doch sehr positiv.

Herzlichen Glückwunsch, da sind sicher einige neidisch bei deinem schicken E93 mit der passenden Software :auto: :auto: :auto:
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Sauber Sarah, so muss das sein. Wirst denke ich nicht entäuscht werden ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Super Sarah!

Off Topic: gibt es das auch für den normalen 320d Automatik also Software vom Alpina D3?

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

• Macht doch schon einen Unterschied wenn man es mal eilig hat, nicht mehr so träge.
    Nachteil, man schaltet doch auch eher selber, Verbrauch schon gestiegen lol

• Zitat

Ähnliches Spiel beim guten Freund mit seinem Audi TT 2.0t, der sein Auto "chippen" wollte. Ist zu SKN-Tuning und hat ne schrott SW bekommen. Auto hatte nur Fehlzündungen, lief nicht und von den versprochenen 256 PS waren es sogar nur 241 PS aufn Prüfstand. Man kann sich denken wie wenig an den Rädern ankam :P :) Nach dem Rechtsstreit mit SKN über nicht erbrachte Leistungen hat BBM drüber gebügelt und komplett neu geschrieben, schwupps lief der Karren und das sogar echt gut :P

Dann fährt man eben vor dem Tuning auf einen unabhängigen Prüfstand und danach auch nochmal. Dann kannst ja vergleichen und ggf auf den Tuner zu gehen und fragen was das soll ;)
    So werde ich es machen.

• Zitat

Macht doch schon einen Unterschied wenn man es mal eilig hat, nicht mehr so träge.
    Nachteil, man schaltet doch auch eher selber, Verbrauch schon gestiegen lol

Kann ich auch absolut bestätigen. Seit dem Flash fahr ich nur noch im M rum.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"