watn ar.....
oh man das fies.
watn ar.....
oh man das fies.
Man, man, man! Sehr professionell ist das ja nicht, hoffe die Arbeit wurde wenigstens gut erledigt! Dann noch ein schoenes langes Wochenende vor der Tuer, das ist wirklich fies
vom lackbeutel ganz eindeutig.... aber immerhin is nu garantiert, dass übers lange wochenende ein top wetter kommt
ZitatAlles anzeigen
watn ar.....
oh man das fies.
Und wie, weißt erst sagt er Dienstag, freu mich voll, dann verschoben, heut der Anruf dachte gut jetzt kann nix mehr kommen...
Sent from a white apple
ZitatMan, man, man! Sehr professionell ist das ja nicht, hoffe die Arbeit wurde wenigstens gut erledigt! Dann noch ein schoenes langes Wochenende vor der Tuer, das ist wirklich fies
Nein wirklich nicht... Bin echt mal gespannt was er zu sagen hat nächste Woche... Immer gut wenn man den km Stand fotografiert... Man weiß ja nie
Sent from a white apple
Finish bedeutet unter anderem Staubeinschlüsse bzw kleinere Läufer ausschleifen und im anschluss polieren
Allerdings ein sehr seltsamer mensch dein lackierer xD
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Oh man, was ne Odyssee Sarah
Hoffentlich überzeugt das Ergebnis *Daumen drück*
Ja wenn ich da schon kein Glück hab muss das dann schon sein...
Sent from a white apple
So weiter geht's:
Heut morgen vier Anrufe auf dem Handy, unbekannte Nummer. Hab dann mal da angerufen und wer meldet sich, Name Lackiererei aber weiblich. Die Frau vom Chef.
Sie meinte, ob ich denn nicht mein Auto holen will, ist seit gestern fertig und sie sei nicht mehr lange da...
Habe ihr direkt gesagt, dass ich jetzt leicht verwirrt bin und ihr mal kurz die ganze Geschichte samt extrem Stress, Verspätung bei der Bahn und wieder nach Hause schicken erzählt.
Sie war dann plötzlich auch durcheinander und ich meinte, ob sie denn zwei BMWs da haben. Sie meinte, mir gehört doch das Cabrio. Ich sagte ja und dann meinte sie jetzt weiß sie was passiert ist, auf meiner Karteikarte sieht Touring... und der sei fertig... plopp Stimmung wieder unten... Hoffnung stirbt zuletzt
Und ja beim Cabrio fehlt noch das Finishing so ohne will er es nicht ausliefern..
Aber das Mindeste ist sie bringen mir das Auto am Dienstag so als Wiedergutmachung. Ja aber Auto noch abgemeldet und ohne rote Schilder bisschen dumm. Das hat sie dann auch eingesehen.
Jetzt, aktueller Stand, sie holt mich von der S Bahn ab und fährt mich rüber zum Auto und ich nehm an dem Tag die Schilder mit...
Na dann...
Sent from a white apple
Na jetzt wird einiges klar, is ja en generelles Problem wenn 2 Frauen auf den Punkt kommen sollen!