Sarahs 335i spacegrau


  • oh nein, fubu hat kritik geäüßert.... schon lustig zu sehen wie manche hier einen beschützerinstinkt auspacken, nur weil hier mal ne frau zu gange ist


    Beschützerinstinkt hahaha Witzbold, ich rede von den komischen Farben und allgemein der komischen Layout den er verwendet, was er schreibt ist ja ok, jeder hat ja seine Meinung, aber diese soll schon lesbar sein, oder??

  • Beschützerinstinkt hahaha Witzbold, ich rede von den komischen Farben und allgemein der komischen Layout den er verwendet, was er schreibt ist ja ok, jeder hat ja seine Meinung, aber diese soll schon lesbar sein, oder??



    also ich konnts ohne probleme lesen ;)

  • Das hat nix mit ner Frau zu tun. Die Art und Weise WIE er schreibt ist einfach unverständlich.


    Die Meinung ist mir Scheiss egal.


    Aber einfach normales Deutsch. Mit normalem Layout. Dann versteht das hier auch jeder.


    Ich hab meine Frau. Da muss ich nicht irgendwen hier im Forum hinterherrennen. Macht euch da mal keine Sorgen



    //edit: ich persönlich finde das Auto um dass es hier geht selbst nicht nach meinem Geschmack. Daher brauch ich mich nicht einschleimen :D

  • Ich find den Kommentar klasse. Mal einer der nicht heuchlerisch alles toll schreibt. Davon Brauchs mehr. Und was soll schlecht lesbar sein. Ist anders aber voll verständlich mMn.


    Waf das du schreibst das die Meinung dir Scheiss egal ist zeugt nicht grade von Größe. Wird hier nach Form oder Inhalt bewertet?


    Tatütata die Formpolizei ist das. Er schreibt nicht normal schmeißt ihn raus :D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  • Aaaaaaaaaaaaaaaalsoooo


    Am DZM ist nichts komisch, der ist OEM, das kommt dir wohl durch den Filter vom Foto so vor ;)


    Warum Federn? Ganz einfach, zum Zeitpunkt des Einbaus war alles soweit noch OK und es gab rein technisch gesehen keinen Bedarf hier in ein Fahrwerk zu investieren. Daher erst mal Federn. Wenn dann mal der Rest auch "fertig" sein sollte und gewechselt werden muss, dann kommt da auch ein Fahrwerk rein.


    Und viel Kohle drin, naja, also ich glaub ich bin eine, die mit am wenigsten Geld ins Auto gesteckt hat, bisher ;)


    Hmmm, es mag dir vielleicht auf den Bildern entgangen sein, dass ich eine solche Niere verbaut habe. Das was ich noch machen will, sind die restlichen Chromzierleisten ersetzen bzw. schwarz machen, da mit die Chromoptik hier nicht sooooo gefällt, aber mich nicht in erster Linie extrem stört.


    Zu den Abdeckungen der Einstiegsleisten: Und ja, schmeckt mir besonders, da diese mit den Kratzern nicht besonders hübsch sind ;)


    Schön, dass dir die OEM Rückleuchten so gefallen, mir nicht und nein, ich würde sie nicht ultra schwarz machen, wie du nun vielleicht gedacht hast, sondern nur einen Hauch dunkler, gibts ja nix von BMW fürs Cabrio für (oder gibts mittlerweile, glaub nicht).


    Warum keinen Performance, weil ich den Sound nicht mag. Fürs Cabrio finde ich es einfach viel zu übertrieben. Ich fahre gern auch mal übers WE irgendwo hin, paar 100 km und wenn dann offen fährst, glaub mir, das ist irgendwann nicht mehr schön. Aber gut, vielleicht magst du es ja, wenn dich der Sound auf Langstrecke zudröhnt ;)


    Heck, ist wie alles Geschmacssache ;)


    Und ja, genau das mache ich, ich dachte eher, dass ich es auf 120km/h hoch mache mit dem Verdeck, dann kann ich es hier auch auf den meisten Autobahnen ganz locker mal kurz beim Fahren auf und zu machen :D
    ...nur gut, dass es hier glaub eine (mehr oder weniger sinnvolle) Begrenzung gibt ;)


    Und ja, da geb ich dir Recht, ich bin auch kein Fan von Bastelbuden, wobei der Begriff wie bei allem auch wieder auslegungssache ist. Ich behaupte mal, ich werde nie eine solche haben. Zumindest nach meiner Meinung ;)

  • Sei dir sicher, Sarah kann sich sehr gut selber wehren


    Ja, einer hier, der mich kennt und weiß, dass ich zu dem steh was ich tu, mich wehren kann und mir "dumme" Sprüche eh auf der einen Seite rein und der anderen wieder raus gehen :D
    Ich bin in der Männerwelt groß geworden ;)