Sarahs 335i spacegrau

• Was findet Ihr denn so komisch an der Kombination Frau und 35er ? ?(
    Bei uns im Geschäft fährt auch eine Dame aus der Personalabteilung ein 35er Cab ;)
    Die richtige Frau im richtigen Auto/35i ist Balsam für die Seele. :thumbsup:

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Was findet Ihr denn so komisch an der Kombination Frau und 35er ? ?(
    Bei uns im Geschäft fährt auch eine Dame aus der Personalabteilung ein 35er Cab ;)
    Die richtige Frau im richtigen Auto/35i ist Balsam für die Seele. :thumbsup:

Maddox

:meinung:

BAM

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ja sowas is schon echt von vorteil glaub ich!?!ich darf mir immer anhören ohh schon wieder die scheiß karre,du investierst mehr zeit in dein auto in mich blaa bla bla :(:huh: !ich glaub die Sarah könnte für sowas verständniss haben oder ?( !??naja was solls man kann ja net alles haben..,auch wenns schön wäre :)

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Verrückt? Die Freundin auch noch Fahrzeug vernarrt wie meiner einer? Müsse man ja noch son Protz besorgen! So als Kumpeline ...? Wär Top! Zweierlei Hingucker!

• Hi,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß Wünsche ich dir.

Schönes Dezentes Cabrio wo nach Schöne Felgen verlangt!

Sarah jetz noch Software drauf auf 400Ps dann können alle Jungs kommen :thumbsup:

@An die Jungs hier

Ein 335i bzw. 135i Cabrio fahren viele hier bei uns im Schwabenländle ist nichts besonderes :P

• Da sitzt die Kohle ja locker... XD

• Sieht super aus ;)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Hallo sarah herzlich willkommen auch von mir :thumbup:

Bei uns gibts auch eher wenige Frauen die sowas fahren ,aber ich finde es gut..
    Viel spass bei deinen umbauten noch und lass dich net zu sehr von den Jungs ärgern :thumbsup::whistling: