ja mei, konnt ich ja net wissen. war auf empfehlung. und bei dem funzt alles.
meiner hat n ölkühler^^
bald vielleicht auch nen gepflegten Motorschaden so schnell wie möglich sie Serien Software aufspielen u. dann JB4 od. Cobb besorgen
meiner hat n ölkühler^^
bald vielleicht auch nen gepflegten Motorschaden so schnell wie möglich sie Serien Software aufspielen u. dann JB4 od. Cobb besorgen
meiner hat n ölkühler^^
geh hin und hol dein geld wieder. wie gesagt erwähn das finanzamt und sowas dann knicken die meisten ein
welcher "tuner" is das bitte,teile uns das mal mit... das da blos kein andere mehr hingeht !!!!
Ja, es natürlich klug "illegales" Chiptuning beim Finanzamt im Nachhinein zu melden :gruebel:
seitwann ist "chiptuning" illigal?
welcher "tuner" is das bitte,teile uns das mal mit... das da blos kein andere mehr hingeht !!!!
hat er doch. http://www.cartechdyno.de/index.php/features
seitwann ist "chiptuning" illigal?
wenn es nicht eingetragen wird, dann erlöscht dadurch die BE ... ich weiß nicht, ob er es eingetragen und wie lange er damit herum gefahren ist, aber das Finanzamt kann sogar im schlimmsten Fall auf Steuerhinterziehung plädieren
p.s Nichtsdestotrotz dein Tipp war ein
wenn es nicht eingetragen wird, dann erlöscht dadurch die BE
... ich weiß nicht, ob er es eingetragen und wie lange er damit herum gefahren ist, aber das Finanzamt kann sogar im schlimmsten Fall auf Steuerhinterziehung plädieren
p.s Nichtsdestotrotz dein Tipp war ein
![]()
![]()
und du meinst das juckt das finanzamt? denen juckt eigentlich nur die gelder die am fiskus vorbei gehen. und das kann soe in tuner ohne weiteren aufwand weiter machen. einfach ne map bei irgend welchen leuten drauf klatschen, keine ausgaben die nachverfolgt werden können, nur einnahmen schwarz in die tasche
und du meinst das juckt das finanzamt? denen juckt eigentlich nur die gelder die am fiskus vorbei gehen. und das kann soe in tuner ohne weiteren aufwand weiter machen. einfach ne map bei irgend welchen leuten drauf klatschen, keine ausgaben die nachverfolgt werden können, nur einnahmen schwarz in die tasche
Junge, wenn schon Chiptuning, dann bei einem Tuner mit Dyno, damit man nachm Tuning alles schwarz auf weiß hat Er sagt, dass er nichtmal eine Rechnung hat
Wie naiv muss man bitte sein
Er kann überhaupt nichts beweisen War wenigstens jemand dabei?
Junge, wenn schon Chiptuning, dann bei einem Tuner mit Dyno, damit man nachm Tuning alles schwarz auf weiß hat
Er sagt, dass er nichtmal eine Rechnung hat
Wie naiv muss man bitte sein
Er kann überhaupt nichts beweisen
War wenigstens jemand dabei?
"junge" zu erst Thread lesen dann quatschen! im ersten Post siehst du dass er ein "CartechDyno" diegramm gepostet hat. die Rechnung dazu fehlt ihm, und taucht auch nicht in der Buchführung auf. also "junge" sag mir jetzt, wenn er (TE) jetzt zum super "Tuner" geht und sagt : entweder, oder. wird der super "Tuner" es drauf ankommen lassen?
ForEverFun.. bist du nicht etwa der Tuner?
Seit heute angemeldet, nicht mal vorgestellt und nimmst hier den Tuner in Schutz