Das wäre super. Thema ist Brandaktuell..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Das wäre super. Thema ist Brandaktuell..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Skybreak + Alarmanlage. Ein kleine Sender (2euro Münze) zusätzlich zu meine Schlüssel. Das habe in 120d von meine Frau. Aaaaber so wie ich weiß hier bei uns ist nicht "gestattet". Ich möchte kein Werbung machen und wenn nicht gestattet ist bitte der Admin den link zu löschen: http://www.motofreak.de/bar/in…task=view&id=360&Itemid=2
Gruss crashbandicoot
Wie lange habt ihr das schon verbaut und in welcher Entfernung funktioniert das ganze. War der Einbau aufwendig
Grüsse
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wird der Sender nur zum Starten des Motors benötigt, oder während der gesamten Fahrt?
Wenn während der Fahrt, was passiert dann, wenn bei beispielsweise 250km/h auf der Autobahn die Batterie von dem Sender den Geist aufgibt? O.0
Sent from my iPhone using Tapatalk
hallo!
laut vorbesitzer: wenn die baterie schwach is,t da hört mann ein schwaches zoom in innerraum.
wenn einmall zoomt läuft das auto mindest 12h noch. zusätzlich ist eine baterie in meinem handschuhfach.
senderweite aprox 10m. das auto bleibt stehen nach 25-50m
ob das funktioniert habe ich noch nicht probiert. wie ich geschrieben habe: zusatz noch eine alarm anlage. 250km/h auf autobahn
die carre läuft max 228. probleme würde ich mich nicht machen. wo das ding verbaut wurde weiss ich nicht. in welche werkstatt weiss ich auch nicht. ich war mit dem auto beim freundlichen und die haben auch nicht gesagt.
gruss crashbandicoot
Alles anzeigenWird der Sender nur zum Starten des Motors benötigt, oder während der gesamten Fahrt?
Wenn während der Fahrt, was passiert dann, wenn bei beispielsweise 250km/h auf der Autobahn die Batterie von dem Sender den Geist aufgibt? O.0
Sent from my iPhone using Tapatalk
...ich hole das nochmal hoch.Letzte Woche wollten sie meinen klauen...Ob die Originale DWA da brüllt und leuchtet interessiert keine S.....Türschloss wurde rausgeflext ( War Mittagspause zwischen 12 - 13 Uhr )
Ich will mir jetzt einen Transponder einbauen der irgendwas unterbricht.....! Ist er da startet der Wagen,ist er nicht da sollte das Fahrzeug nicht angehen.Aber,was unterbrechen wir bei einem E90 Diesel ???? Wenn jemand eine Idee hat....gerne.Anlasser wäre wohl das beste,allerdings weiss ich noch nicht von wo aus der angesteuert wird....