innenraum , seite und vorne huiiii
heck pfuiiii

Neuer BMW 4er Concept (F32)
-
-
Ich muss mir den Wagen live ansehen. genau wie den F34
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich finde das Bild zum
Aber das Auto muss man mal live sehen.
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-4er-F32-Wallpaper-12.jpg]
-
Hinten ganz nett,von vorne und shilouette vorne immer noch hässlich..
Sehe ich genauso, irgendwie fehlt mir etwas was mich direkt anspricht und sagt den muss ich haben.
Da verhält es sich mit dem 3GT (F34) etwas anders, der spricht mit mit M-Paket schon mehr an als der 4er
Mal schauen wie sich das Bild ändert wenn der beim Händler steht und man ihn Live anschauen kann.........
-
Hi Leuts,
ich bin immer noch sehr angetan von diesem Traumauto. Leider erst in zwei Jahren bei mir spruchreif...........
Gruß
TOMI
-
Frontal von vorne und hinten aufgenommen trifft er auf den Fotos nicht meinen Geschmack.
-
da wird es wahrscheinlich auch das passende Gran QP geben.
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-c…toshop-Entwurf-Hubert.jpg] -
Ist das alles so billig zu entwickeln?
Wer braucht den jetzt zwischen 3er, 4er und 5er noch ein 4er Gran Coupe?
Geil siehts aus, aber der Zweck und die Kundschaft ist mir nicht ganz klar.
Ist das für die, denen der 3er zu langweilig aussieht? -
echt schade, heck vom 6er gc sieht wesentlich besser aus, das ding hat nen stummelarsch
-
der Zweck und die Kundschaft ist mir nicht ganz klar. ?Ist das für die, denen der 3er zu langweilig aussieht?
Vermutlich für diejenigen, die gerne ein Coupe fahren würden aber aus praktischen Gründen nicht können.
Kinder, häufiger mehrere Personen mitnimmt etc...