Glühwein wär jetzt top. Aber der BMW Fanschal wärmt uns ja
-
-
BMW Fanschal? Wußte gar nicht das es sowas gibt. Der wärmt von außen und der Glühwein von innen...
-
-
Zitat
BMW Fanschal? Wußte gar nicht das es sowas gibt. Der wärmt von außen und der Glühwein von innen...
Ja wenn man die karten bei bmw. Motorsport und sich das passion packet gönnt bekommt man von bmw ein paar nette give aways, wie eben nen fan schal, ne bmw trinkflasche, bmw sitzkissen und nen limitierten lanyard. -
Die Strecke trocknet langsam ab, jetzt wird's a weng schneller da unten .......
-
Mercedes wird wohl richtig stark dieses Jahr. Respekt für den 18. jährigen Wehrlein
-
BMW hat's verkackt
-
Ja wenn man die karten bei bmw. Motorsport und sich das passion packet gönnt bekommt man von bmw ein paar nette give aways, wie eben nen fan schal, ne bmw trinkflasche, bmw sitzkissen und nen limitierten lanyard.Schau an. Wußte ich ehrlich gesagt gar nicht. Das man die Karten schön verpackt bekommt, war mir bekannt, aber das mit den "give aways" nicht. Man lernt eben nie aus
-
So, wieder Zuhause, und was soll ich sagen..... G E I L E S R E N N E N...... mit Platz 1.,2. und 5. RESPEKT BMW \\\
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/039zkj6br9lep.jpg]
-
Absolut, war wirklich en tolles Rennen und nen Audi hat's auch abgefackelt, was will man mehr
War auch en geniales Wochenende mit euch Verrückten und Heute dann noch der Türke mit'm Großraumtaxi