Oh bitte nicht! Was will man damit erreichen? Mit großen Namen Zuschauer an die Strecke locken? Hat man schon mal probiert und bringt nicht wirklich viel
Wie zuletzt mit Ralf Schumacher
-
-
Oh bitte nicht! Was will man damit erreichen? Mit großen Namen Zuschauer an die Strecke locken? Hat man schon mal probiert und bringt nicht wirklich viel
Wie zuletzt mit Ralf Schumacher
Bin genau deiner Meinung. Lieber den Nachwuchsleuten eine Chance geben siehe Wittmann. -
Kann aber auch funktionieren. Kampfdackel Timo Glock ist auf jeden Fall eine Bereicherung
.
-
Ja Timo Glock ist die einzige positive Überraschung als ex f1 mann
Für nächstes Jahr hoffe ich auf Maxime Martin, Maxi Buhk und Maxi Götz. Hoffentlich bekommen die nen Platz.
Auch wenn.er.sympathisch ist, wäre ich nicht traurig wenn Andy Priaulx kein Cockpit mehr bekommt. Er kommt in der DTM einfach nicht klar... Kann mir au h nicht vorstellen das ihm gefällt nur am Ende des Feldes zu fahren. -
Dem Nachwuchs eine Chance geben schön und gut. Aber wenn man sich selbst als beste Tourenwagenserie Europas oder gar der Welt bezeichnet, dürfen ein paar prominente Namen nicht fehlen.
Daß Andy Priaulx so schlecht abschneidet, überrascht und enttäuscht mich auch. In der WTCC hat er ja alles in Grund und Boden gefahren. Ich bezweifle es, daß er sich nochmal eine DTM-Saison antut. Denke, er wird zwar bei BMW bleiben, aber in den GT-Sport wechseln.
-
Dem Nachwuchs eine Chance geben schön und gut. Aber wenn man sich selbst als beste Tourenwagenserie Europas oder gar der Welt bezeichnet, dürfen ein paar prominente Namen nicht fehlen.
Daß Andy Priaulx so schlecht abschneidet, überrascht und enttäuscht mich auch. In der WTCC hat er ja alles in Grund und Boden gefahren. Ich bezweifle es, daß er sich nochmal eine DTM-Saison antut. Denke, er wird zwar bei BMW bleiben, aber in den GT-Sport wechseln.
Was da los ist frag ich mich echt auch ... liegt ihm die DTM einfach ned? Kommt er mit dem Wagen ned klar? Man weiss es nicht ... aber das ist nicht der Priaulx den man kennt und das zweite Jahr ist keinen deut besser als das erste ... und das verwundert doch schon. -
Mercedes bekundet nun wohl schon öffentlich Interesse an Felipe Massa:
-
Was ne spannende Quali ... und bisher siehts ja sehr gut aus für BMW ... zumindestens Wittman ist wohl vor beiden Audis ... Daumen drücken für Gustl
-
Ok nur P2 für Gustl, aber erste Reihe BMW und was ne Runde vom Wittmann ... der Hammer :). Freue mich sehr für Ihn und ich glaube am Start wird er kurz mal das Gas lupfen für den Gustl vor der ersten Kurve
-
Freue mich total für wittmann
Irgendwie kam es mir so vor als hätte sich die Übertragung in der ARD etwas verbessert. Hoffentlich bleibts dabei...