Die Übertragung des Rennens war heute allgemein gelungen, im Vorspann hat die ARD sogar Humor bewiesen .
Die Bellof-Doku kannte ich in der Form noch nicht, war aber sehr gut und emotional gemacht . Hab se gleich aufgenommen.
Die Übertragung des Rennens war heute allgemein gelungen, im Vorspann hat die ARD sogar Humor bewiesen .
Die Bellof-Doku kannte ich in der Form noch nicht, war aber sehr gut und emotional gemacht . Hab se gleich aufgenommen.
Die Übertragung des Rennens war heute allgemein gelungen, im Vorspann hat die ARD sogar Humor bewiesen
.
Gebe ich dir recht, war heute eine gelungenere Übertragung als sonst
Ja was so'n paar emotionen so ausmachen
Ich bleib trotzdem bei meiner wunschkombo mit Dirk adorf
Bei der ARD Übertragung ist's mal sehr gut und dann wieder schlechter. Da denkt man zuerst, der Knoten ist geplatzt aber im nächsten Rennen wird man wieder enttäuscht...
War ja auf dem BMW Treffen und kam erst jetzt dazu die Aufnahme vom DTM Rennen zu schauen ... was ein Rennen, Gratulation an Timo!
Ein tolles Finale, ein geniales Rennen und es hat einfach nur Spaß gemacht das zu sehen. Ein schöner Abschluss für den M3 und Herstellermeister ist doch auch schön
Die Bellof Doku habe ich direkt mit aufgenommen und werde Sie morgen schauen
Hier der Kommentar vom "Chef":
Jens Marquardt (BMW-Motorsportdirektor):
"Das war ein unglaublich packendes Saisonfinale mit einem für uns großartigen Ausgang. Wir haben ein sensationelles Rennen von Timo Glock und dem Team MTEK gesehen - es war an Spannung kaum zu überbieten. Timo hat seine Nervenstärke bewiesen. In seinem zehnten DTM-Rennen der erste Sieg, das zweite Podium des Jahres: Insgesamt war es ein tolles Debütjahr für Timo. Auch Bruno Spengler und Andy Priaulx sind ein tolles Rennen gefahren, Dirk Werner ist ebenfalls noch in den Punkten gelandet. Dank der guten Mannschaftsleistung haben wir am Ende noch den ersten Platz in der Herstellerwertung belegt. Das ist ein toller Abschluss einer für uns teilweise nicht ganz einfachen Saison. Am Schluss haben wir fünf Siege und vier Pole-Positions auf der Habenseite, dazu den Gewinn der Herstellerwertung, Platz zwei in der Teamwertung, den inoffiziellen Rookie-of-the-Year-Titel und die schnellste Boxencrew vom Team Schnitzer - damit können wir zufrieden sein. Außerdem konnten wir den BMW M3 vor einer tollen Kulisse mit seinem 51. Sieg aus der DTM verabschieden. Trotz des schlechten Wetters waren viele Zuschauer vor Ort. Das ist sehr schön zu sehen. Noch einmal Glückwunsch an 'Rocky', Audi und das Phoenix-Team zum Gewinn der Fahrer- und Teamwertung."
Sooo habe nun auch die Bellof Doku geschaut ... war gut gemacht. Ein toller Fahrer ging viel zu früh von uns
Ein toller Fahrer ging viel zu früh von uns
Definitiv
Ich bleib trotzdem bei meiner wunschkombo mit Dirk adorf
Oder Patrick Simon .
Oder beide
Aber wahrscheinlich bleibts nen Traum. Ich hoffe trotzdem das da Bewegung reinkommt
Jetzt gab es ja die diskussion ob die plichtboxenstopps wegfallen und auch eventuell wieder 2 Läufe... Stand glaub ich im DTM Forum oder Motorsport total
Jetzt gab es ja die diskussion ob die plichtboxenstopps wegfallen und auch eventuell wieder 2 Läufe... Stand glaub ich im DTM Forum oder Motorsport total