Thy's 330da, sold!

• Wie gewünscht habe ich jetzt doch tatsächlich Videos gedreht / drehen lassen. Leider bin ich ein wenig enttäuscht, es kommt wirklich nicht so gut rüber! Die Bildqualität ist top, aber der Sound geht total unter. Real ist es noch lauter, betonen möchte ich allerdings, das man das super gut dosieren kann. Fahre ich in D, faucht er nicht - in DS faucht er ein wenig (sehr angenehm) - und in M, mit Volllast, faucht er richtig laut.

Viel Spaß u. bitte ein Feedback abgeben :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das klingt doch mal für nen Diesel richtig vernünftig :thumbup: , da soll mal jemand sagen beim Diesel bringt eine andere Abgasanlage nix...;)
    Ob das beim 4 Zylinder auch so gut kommt, oder nagelt der einfach zu heftig ?(

• Klingt ja nicht schlecht!

EisDave: Beim 4 Zylinder passiert nichts in Sachen Sound! Da kann leider der Peter Brecht auch nichts herbei zaubern! ;)

• natürlich hört man dass es ein dieselsound ist - ABER ich find den sound absolut geil!!!!! TOP THY!!!
    ich steh so auf dieses fauchen - unglaublich!!!

ein bekannter hatte eine focus diesel u. baute den auch um mit abgasanlage - ohne kat u. so weiter, und der fauchte auch - sogar das hat mir schon gefallen wie der gefaucht hat...
    aber deiner hört sich einfach schön an :) :thumbup:

edit: deiner hört sich jetzt schon en bisschen an wie ein kleines flugzeug über den dächern :D:love:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Ich will auch 3 Liter Hubtraum haben ... :(

Allein die Optik ist es Wert Showdown :thumbup:

natürlich hört man dass es ein dieselsound ist - ABER ich find den sound absolut geil!!!!! TOP THY!!!
    ich steh so auf dieses fauchen - unglaublich!!!

ein bekannter hatte eine focus diesel u. baute den auch um mit abgasanlage - ohne kat u. so weiter, und der fauchte auch - sogar das hat mir schon gefallen wie der gefaucht hat...
    aber deiner hört sich einfach schön an :) :thumbup:

edit: deiner hört sich jetzt schon en bisschen an wie ein kleines flugzeug über den dächern :D :love:

Landeanflug Innerorts :D :D :D