Wie gewünscht habe ich jetzt doch tatsächlich Videos gedreht / drehen lassen. Leider bin ich ein wenig enttäuscht, es kommt wirklich nicht so gut rüber! Die Bildqualität ist top, aber der Sound geht total unter. Real ist es noch lauter, betonen möchte ich allerdings, das man das super gut dosieren kann. Fahre ich in D, faucht er nicht - in DS faucht er ein wenig (sehr angenehm) - und in M, mit Volllast, faucht er richtig laut.
Viel Spaß u. bitte ein Feedback abgeben
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com