Thy's 330da, sold!

• yeeees landeanflug zwischen den wohnhäusern :D:D:D
    was ist das? ein hubschrauber? ein flugzeug? superman? NEIN - es ist THYYYY :thumbsup::thumbup:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• naja du bist ja auch ein unikat - du hast so viel plätze wie "ein THY" eben hat :D

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• und da heißts immer bmw baut keine flugzeuge tztz ---> der beweis ist doch erbracht dass es anders ist :D

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Das hört sich ja echt heavy an. Bei uns in der Gegend fährt auch ein C30 AMG rum und der ist ja auch ein Diesel. Der tut auch so! Ich finde, dass es sich anhört wie ein Tornado oder so.
    Nicht schlecht für einen Diesel!!!! :thumbup:

• Mal sehen, wieviele Honigpötte heute noch so draufgehen .... :rolleyes:

Ja, Thy, ich weiß was jetzt kommt ... :lol:

• Mann, ich kann das Video im Büro nicht ansehen ;( Wird aber das erste sein was ich mache wenn ich zuhause bin :D

Bzgl. der 4Zyl. Diesel - Die fauchen auch sehr laut mit einem anderen Endtopf (zumindest der von IP)

• Tja, sieht ja hübsch aus die AGA, aber der Sound :thumbdown: Ich meine laut ist er ja, aber da kommt ja nur "fauchen" raus...Da hörst du nur den Turbo...Keinen Motor...Schmeichelt meinen Ohren nicht wirklich...will ja keinen Staubsauger fahren :meinung: Kannst mit dem Sound ja mal bei "Dyson" vorsprechen

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Mal sehen, wieviele Honigpötte heute noch so draufgehen .... :rolleyes:

Ja, Thy, ich weiß was jetzt kommt ... :lol:

Herzale, ich verstehe deine Rhetorik nicht - kläre mich bitte auf :huh:

• Neid, Hubraumkrüppel ... :thumbsup:

War ja nur dafür gedacht dir den Wind aus den Segeln zu nehmen, Spatzerl ... :love:

EDIT: Honigpötte = Düsenjet, Tiefflug, Ist es ein Ufo? Nein, es ist ein "Thy" etc ... :lol: :lol: :lol: