Thy's 330da, sold!

• Tja, sieht ja hübsch aus die AGA, aber der Sound :thumbdown: Ich meine laut ist er ja, aber da kommt ja nur "fauchen" raus...Da hörst du nur den Turbo...Keinen Motor...Schmeichelt meinen Ohren nicht wirklich...will ja keinen Staubsauger fahren :meinung: Kannst mit dem Sound ja mal bei "Dyson" vorsprechen

LoL, Staubsauger ^^ das hab ich noch nicht gehört :D

• Herzale, ich verstehe deine Rhetorik nicht - kläre mich bitte auf :huh:

kennst du den Begriff "Honig um's Maul schmieren" daher die Honigpötte...Die wollen sich einschleimen :D

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Den Wind bekommste nicht so schnell weg, ich hab ein großes Ego :thumbup:

Die einen sagen "Staubsauger" die anderen "Flugzeuge" :thumbsup:

Fakt ist: mir gefällt's richtig gut und der Klang ist das Sahnehäubchen :thumbup:

• kennst du den Begriff "Honig um's Maul schmieren" daher die Honigpötte...Die wollen sich einschleimen :D

Habe ich jetzt verstanden, ja :)

Aber ich denke nicht, das sich hier Leute einschleimen wollen! Wem's gefällt, der kann's doch sagen?

In den amerikanischen Foren wird viel mehr gelobt (allgemein, nicht auf mich bezogen). Die Deutschen sind aber auch die viel größeren Neider, nur nicht zugeben, das jemanden etwas ANDERES gefällt :thumbsup: Aber hier im Forum geht's ja noch :D

• @ Martin

Tja, dann musst du deinen Po mal zum Go-Kart Rennen in den nächsten Wochen/Monaten in Essen/Bochum etc. bewegen, und mir deinen "Thyson" :lol: vorführen! :) Ich habe leider keine Zeit mal 400-500Km zum Treffen zu fahren ... :(

• @ Martin

Tja, dann musst du deinen Po mal zum Go-Kart Rennen in den nächsten Wochen/Monaten in Essen/Bochum etc. bewegen, und mir deinen "Thyson" :lol: vorführen! :) Ich habe leider keine Zeit mal 400-500Km zum Treffen zu fahren ... :(

Thyson LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!! A*sch*och :thumbsup: :thumbsup:

Ja die Zeit fehlt mir leider auch.. Werden uns wohl nie kennenlernen ;)

• Sag' niemals "nie" ... ;)

Du fährst doch nach Hamburg, oder nicht? My Town liegt ja mehr oder weniger auf dem Weg. Ab auf die A46, ne Stunde plaudern und ab gen Süden mit dir ... :D ;)