derBenno´s Sommerspielzeug Opel Astra Turbo Cabrio... 18 Zoll Y OPC Felgen!!!! Cabriosession ist eröffnet :) Bilder Seite 19

• Mehr brauch man dazu nicht sagen, zufällig war bei mir auch die Zentralverriegelung im Eimer :D

Wenns drum geht paar ? zu investieren jammerste, dass de keine Kohle hast und jetzt investierst du in Rost?! Gold wäre als Anlage wertstabiler ;)

Jetzt freut euch doch mit Ihm verdammt. Das Teil is doch kein Unding, ich wäre stolz wenn ich 2 Wagen zur Auswahl hätte :)

• Mehr brauch man dazu nicht sagen, zufällig war bei mir auch die Zentralverriegelung im Eimer :D

Jetzt freut euch doch mit Ihm verdammt. Das Teil is doch kein Unding, ich wäre stolz wenn ich 2 Wagen zur Auswahl hätte :)

Benno weiß schon wie das gemeint is ;) wir kennen uns doch

• So hier gibts mal wieder etwas neues :)

Hab mir die OPC Zündkerzenabdeckung bestellt :)

Das Lenkrad ist ausgebaut und geht zum Sattler :) Original ist es Schwarz und im unteren Teil grau. Das wird jetzt der Innenausstattung angepasst :) Wird Schwarz und im unteren Teil Weinrot mit Weinroten Nähten :love:

Die komplette Mittelkonsole ist ausgebaut und verliert ihren hässlichen Softlack. Welche Farbe sie genau erhält weiß ich leider noch nicht so genau :(

Powerrohr mit Blow Off Ventil (Bailey DV 26) ist auf dem Weg :)

Vorkatersatzrohr von Friedrich Motorsport müsste auch die Tage eintreffen :)

Zur Zeit schaue ich mich noch nach einer 3 Zoll Auspuffanlage um :D und einen kurzen Ansaugweg wollte ich auch noch verbauen... :whistling:

Die 18 Zoll OPC Y Felgen gefallen mir auch sehr gut 8) sind aber leider sehr schwer aufzutreiben ;(