So Bilder Seite 1. War zu kalt um die Hände länger als 2 Sekunden am iPhone zu lassen
derBenno´s Sommerspielzeug Opel Astra Turbo Cabrio... 18 Zoll Y OPC Felgen!!!! Cabriosession ist eröffnet :) Bilder Seite 19
-
-
Da hast vollkommen Recht..Klipse usw sind echt madig verarbeitet. Und lauter so Kleinkram und Kinderkrankheiten was ständig kaputt geht.. Aber dafür kann man meist alles selber machen und die Teile kosten recht wenig..
Bestes Beispiel mein Cabrio:
Hat einen Kabelbruch am Übergang Heckklappe-Karosserie. Weil ein Kabel durch ist, geht die Zentralverriegelung nix mehr und legt das komplette Verdeck lahm.
Wahnsinn
Aber das muss der Verkäufer ja nicht wissen das man das für ein paar Cent reparieren kann
Mehr brauch man dazu nicht sagen, zufällig war bei mir auch die Zentralverriegelung im EimerWenns drum geht paar ? zu investieren jammerste, dass de keine Kohle hast und jetzt investierst du in Rost?! Gold wäre als Anlage wertstabiler
Jetzt freut euch doch mit Ihm verdammt. Das Teil is doch kein Unding, ich wäre stolz wenn ich 2 Wagen zur Auswahl hätte -
Mehr brauch man dazu nicht sagen, zufällig war bei mir auch die Zentralverriegelung im Eimer
Jetzt freut euch doch mit Ihm verdammt. Das Teil is doch kein Unding, ich wäre stolz wenn ich 2 Wagen zur Auswahl hätteBenno weiß schon wie das gemeint is
wir kennen uns doch
-
dann bin ich ja beruhigt
-
Ja ich weiß wie es gemeint war
-
Der Nico is ja nur neidisch
-
So hier gibts mal wieder etwas neues
Hab mir die OPC Zündkerzenabdeckung bestellt
Das Lenkrad ist ausgebaut und geht zum Sattler
Original ist es Schwarz und im unteren Teil grau. Das wird jetzt der Innenausstattung angepasst
Wird Schwarz und im unteren Teil Weinrot mit Weinroten Nähten
Die komplette Mittelkonsole ist ausgebaut und verliert ihren hässlichen Softlack. Welche Farbe sie genau erhält weiß ich leider noch nicht so genau
Powerrohr mit Blow Off Ventil (Bailey DV 26) ist auf dem Weg
Vorkatersatzrohr von Friedrich Motorsport müsste auch die Tage eintreffen
Zur Zeit schaue ich mich noch nach einer 3 Zoll Auspuffanlage um
und einen kurzen Ansaugweg wollte ich auch noch verbauen...
Die 18 Zoll OPC Y Felgen gefallen mir auch sehr gut
sind aber leider sehr schwer aufzutreiben
-
Herrje Benno du gibst ja richtig Gas, hast mehr Veränderungen in 2 Wochen wie ich mit meinem in 2 Jahren
-
Herrje Benno du gibst ja richtig Gas, hast mehr Veränderungen in 2 Wochen wie ich mit meinem in 2 Jahren
Hehe naja spätestens am 1.4.2013 muss es fertig sein das ich damit on the Road bin
-
Passt da das Powerrohr vom LER auch rein?
Hätte da noch eins rumliegen. Hätt ich dir billig verkauft.