derBenno´s Sommerspielzeug Opel Astra Turbo Cabrio... 18 Zoll Y OPC Felgen!!!! Cabriosession ist eröffnet :) Bilder Seite 19


  • keine Rostprobleme :D aber dafür andere... man erwartet ja auch nicht dass die Kiste zu 100% läuft. Ein paar Kleinigkeiten fallen immer


    an , dass ist bei Opel einfach so. Wer was anderes behauptet hat entweder Riesenglück oder hat die Fehler nicht bemerkt/ignoriert :)


    Besonders Kleinteile wie Klipse oder ähnliches gehen ständig kaputt wenn man dran rumbastelt.

    Da hast vollkommen Recht..Klipse usw sind echt madig verarbeitet. Und lauter so Kleinkram und Kinderkrankheiten was ständig kaputt geht.. Aber dafür kann man meist alles selber machen und die Teile kosten recht wenig..


    Bestes Beispiel mein Cabrio:


    Hat einen Kabelbruch am Übergang Heckklappe-Karosserie. Weil ein Kabel durch ist, geht die Zentralverriegelung nix mehr und legt das komplette Verdeck lahm.


    Wahnsinn :D


    Aber das muss der Verkäufer ja nicht wissen das man das für ein paar Cent reparieren kann :whistling: :whistling:

    Ruhe jetzt Nico :cursing: :cursing: 8) :D

  • Wenns drum geht paar ? zu investieren jammerste, dass de keine Kohle hast und jetzt investierst du in Rost?! Gold wäre als Anlage wertstabiler ;)

  • Wenns drum geht paar ? zu investieren jammerste, dass de keine Kohle hast und jetzt investierst du in Rost?! Gold wäre als Anlage wertstabiler ;)


    Kann man so nicht sehen, Rost ist auch wertstabil und vermehrt sich exponentiell.......


  • Deswegen fahr ich sowas ja auch nimmer? :D ich hab dazu gelernt - du nicht :) :fail:

    Wenns drum geht paar ? zu investieren jammerste, dass de keine Kohle hast und jetzt investierst du in Rost?! Gold wäre als Anlage wertstabiler ;)

    Das ist so nicht richtig ;) Es is mir nicht Wert 1500€ für besseren Sound auszugeben. Leg ich noch weng was drauf und hab ein Turbo Coupe :)

    Ruhe jetzt sonst petz ich dem Christian :D