"Unfall" - benötige Hilfe!

  • Hehe das gefällt mir "ich nix arbeiten hier" - das sind Werkstätten an denen nicht mal Werkstatt dran steht, und wo nur Verwandschaft zum Reppen kommt :thumbdown:


    Nein, das sind nicht die Hinterhofwerkstätten die ich meine...die richtigen stehen eher unter dem Motto "klein aber fein" ;) , so wie es auch in deinem Fall ist...


    Tut mir Leid für die Paranoia, aber ich musste schon ne Menge Frechheiten mitnehmen und war kurz davor ein warmes Feuerchen zu machen damals.... :devil2:


    Weisst du manchmal muss man nicht daneben stehen...nur auf die Reaktion deines Gegenüber bei der Bemerkung wie es denn wäre wenn der Fall eintreten sollte das ich gern daneben stehen möchte, ist manchmal schon aussagekräftig genug!


    Ich wollte natürlich niemand auf den Füßen rumtrampeln, es gibt sicherlich noch Leute die auch in Ruhe arbeiten wollen, um dann eine perfekte Arbeit abzuliefern!!! - nur leider gibt´s davon nur ne Handvoll :weinen:

  • Ich sehe das genau so wie grobi335i.


    Wenn die nichts zu verbergen haben, dann lassen Sie sich auch auf die Hände schauen.
    Zum Glück habe ich meine Fachwerkstatt gefunden, die damit kein Problem hat und in meinen Augen es auch auf dem Kasten hat.

  • Dem TE wurde ja geholfen und er wird auch die richtige Entscheidung treffen, bevor hier weiter diskutiert wird mache ich mal hier zu