Preislich lag das glaube ich bei um 120 Euro für alle 4 Dämpfer.
Hr. Steudter (PoohlPower) gibt den Umbau der Dämpfer in der Zug+Druckstufe und die Befüllung mit Spezialöl mit 70,00 EUR netto pro Dämpfer an, also 333,20 EUR in Summe.
Preislich lag das glaube ich bei um 120 Euro für alle 4 Dämpfer.
Hr. Steudter (PoohlPower) gibt den Umbau der Dämpfer in der Zug+Druckstufe und die Befüllung mit Spezialöl mit 70,00 EUR netto pro Dämpfer an, also 333,20 EUR in Summe.
passt doch, was für Opel fahrer 120 Euro sind, sind für BMW fahrer 330 Euro
Wollte erst die Bilstein B4 nehmen aber nach den Berichten von euch werden es jetzt bei mir auch die Koni Koni STR.T (orange) aber mit Serienfedern.
Hi, bist du mit dieser Kombination zufrieden, weil genau diese wollte ich auch machen?
Gruß
Kann ich die Federn aus dem B12 PRO-KIT für die Koni-Gelb verwenden? Dazu nehme ich noch neue Domlager für X-drive Fahrzeuge und die Zusatzdämpfer für M Sportfahrwerk. Das B12 PRO-KIT ist jetzt 2 jahre alt und ca. 60tkm gelaufen, die Federn sollt noch ok sein.
Gruß
Kann ich die Federn aus dem B12 PRO-KIT für die Koni-Gelb verwenden? Dazu nehme ich noch neue Domlager für X-drive Fahrzeuge und die Zusatzdämpfer für M Sportfahrwerk. Das B12 PRO-KIT ist jetzt 2 jahre alt und ca. 60tkm gelaufen, die Federn sollt noch ok sein.
Gruß
ja würde so passen.
Aber wieso wechselst du die Dämpfer, hast du die Bilstein drin und sind am poltern?
ja das poltern und mir kommt es so vor, als ob die vorderen Dämpfer viel weicher sind. Hab noch neue Domlager von BMW, die bau ich nächsten Samstag ein. Und lasse das Fahrzeug neu vermessen.
ja das poltern und mir kommt es so vor, als ob die vorderen Dämpfer viel weicher sind. Hab noch neue Domlager von BMW, die bau ich nächsten Samstag ein. Und lasse das Fahrzeug neu vermessen.
Wann hast du das poltern?
Bei wärmeren Temperaturen,geringer Geschwindigkeit und eher leichteren Unebenheiten?
Hi, bist du mit dieser Kombination zufrieden, weil genau diese wollte ich auch machen?
Gruß
Zu den Koni Str.T (orange) gibt es sogar einen eigenen Thread. Die Leute scheinen überwiegend zufrieden, insbesondere in Kombination mit dem Eibach Pro Kit.
Wann hast du das poltern?
Bei wärmeren Temperaturen,geringer Geschwindigkeit und eher leichteren Unebenheiten?
ja meisten wenn ich langsam über leichte Unebenheiten fahre. Ob das nur bei wärmeren Temperaturen sind kann ich nicht sagen.
Fahre ebenso die Koni orange Str mit Eibach Pro Kit und Z4 Domlagern im 330d.
Vorher Vogtland auf M-Dämpfer und vorher M-Fahrwerk.
Koni und Eibach sind eine super Lösung. Preilsich Top und Komfort 1A!