naja audi quattro wenn mal rückwärts hochfährt.... dann ist bei uns schon lange schluss
Also normal ist es kein Problem einfach einmal kurz drücken dann leuchtet DTC im BC auf und los geht die Fahrt
so schwer ist es nicht
macht richtig spaß damit zu fahren
-
-
Bei einem Auto mit Vorderradantrieb mag das mit dem rückwärts hoch fahren vlt. stimmen, aber bei unseren BMWs eher nicht. Das einzige was man dadurch erreicht ist, dass dir das Heck dann noch schneller wegrutscht.
Ich habe bei meinem eig. immer alles an. Wenn ich mal stecken bleibe etc. mache ich alles aus, dann klappts. Muss das mit dem einmal kurz drücken mal probieren. Aber hatte bis jetzt noch keine Probleme im Winter.
Kannst das mit dem drücken ja mal aufm Parkplatz ausprobieren, dann merkste es schon. Ich machs halt einfach ganz aus^^ -
Wir haben keinen Quattro.
Wir müssssen alllle sterben -
Zitat
Wir müssssen alllle sterben -
Ich genieße es wenn es schneit und ich driften kann.
-
Wir müssssen alllle sterbenNicht alle, einige haben ja auch nen xDrive
Dagegen muss der Quattrofahrer dann weinen
-
Ich genieße es wenn es schneit und ich driften kann.
kann aber auch vieles schief gehen & eventuell einen Bordstein knutschen
-
kann aber auch vieles schief gehen & eventuell einen Bordstein knutschen
Ja das mit dem Bordstein wäre nicht so gut. -
Noch ein Tip wegen Gewicht auf der Hinterachse : wenn ich weiß das es schneien soll ...... hab ich immer mindestens nen 1/2 Tank voll !
, ist ne Erfahrung die ich gesammelt hab !
-
Mit Gewicht muss ich mir keine Sorgen mehr machen.. hab durch die Anlage hinten schon 50kg Gewicht
Edit: Aber was micht stört... egal wie langsam ich in Kurven fahre.. rutscht mir das Heck immer weg
Das is echt nervig