Also nur zur Info, meine ersten Driftversuche hätte ich nichtmal filmen wollen Allergings ist es auch nicht so einfach auf kleiner Fläche (Parkplatz) das Heck wirklich rumzubekommen ohne dass die Vorderräder fast stehen bleiben. Man kann halt keinen Gegenpendler erzeugen wg. des fehlenden Grips auf der Vorderachse.
-
-
Übung macht den Meister
Teilweise war aber der Belag zu griffig/inhomogen um einen gescheiten Drift hinzubekommen (und nicht nur das Auto fast auf der Stelle zu drehen). Benziner ist aber besser geeignet zum driften, die Gasannahme ist einfach direkter.
und das drehzahlband ist vieeeel größer
-
in der 2. Runde sah das im Ansatz schon ganz gut aus,
aber da isser wohl zu früh vom Gas gegangen. -
ich hab auch die michelin alpine 4
die sind der hammer!!!ich hab die gestern getestet war den ganzen tag unterwegs so 250km
hab angfahren bergauf usw. probiert
einfach supervorher hatte ich die dunlop winter sport die können da nicht mithalten!
allerdings sind die michelin recht teuer....
205/55 R16 hab ich drauf rundum auf meinem 320erhier das video
Willst du Stunden bei mir nehmen? -
Jaja große Klappe ist immer leicht, postet doch mal Videos von euren Drifts
Die meisten sind wohl eh zu tief um überhaupt bei dem Schnee auf den Parkplatz zu kommen
-
Zitat
Willst du Stunden bei mir nehmen?
Hehe ich geb die gerade Said per FB Chat -
Wäre schon interresant
ich Bräucht nur mal ne Coole Location!
Wo platz ist dann kommt noch ein bisschen Speed dazu! -
Jaja große Klappe ist immer leicht, postet doch mal Videos von euren Drifts
Die meisten sind wohl eh zu tief um überhaupt bei dem Schnee auf den Parkplatz zu kommen
Kommt noch
Mein X3 kommt überall hin -
aber eins sag ich euch ich bin auf nem parkplatz herumgefahren und wollte nur umdrehen!
da hat niemand schnee geschoben und ich hab schon gehörtschschschschschschschschschschschschschschsch
da bin ich fast stecken geblieben
obwohl meiner nicht tiefer ist oder sowas xDda hätten manche große Probleme LOL
-
Richtig man braucht Platz und am besten eine möglichst gleichmäßige Bodenbeschaffenheit