• Habe meinen auch von einem freien Händler mit orientalischem Namen gekauft. Mit dem Händler hatte ich keine Probleme. Die kaufen in grossen Stückzahlen Leasingrückläufer von BMWs Leasingfirma. Als Privatperson bekommt man ja noch Gewährleistung, ansonsten Versicherung abschließen, :secret: aber immer vorher das Kleingedruckte lesen.

  • Naja hatte mich erst auf den 325 mit Performnace Auspuff eingestellt...aber da gabs einige Ungereimtheiten mit dem Service und wann wieder was fällig ist, daher werd ich den sein lassen...


    Werd nun noch bisl weiter schauen...eilt ja nichts...

  • Hey, find ich gut dass du dich erst mal noch umschaust, bei mir war am anfang auch schon fast entschieden den 325i zunehmen, habe mich aber dann nochmal ausgiebig informiert und bin zu dem Entschluss gekommen den 330i zu nehmen. Die Mehrkosten sehr gering und du hast nochmal ein komplett "anderes" Auto. Es kommt natürlich darauf an was du für Vorlieben hast ;) . Lass dir Zeit bis du ein passendes findest und dann wirst du auch glücklich damit.


    LG Hurric