Könnt ihr mir sagen welches Komplettpaket auf meinen E90 BJ 2005 passen würde...
Habe die sportliche Fahrwerksabstimmung.
Die Diewe Fina sehen echt top aus... 18" würde mir reichen!
4 x 8 x
18 ET32 welche Reifen brauch ich dafür dann? Danke!
Könnt ihr mir sagen welches Komplettpaket auf meinen E90 BJ 2005 passen würde...
Habe die sportliche Fahrwerksabstimmung.
Die Diewe Fina sehen echt top aus... 18" würde mir reichen!
4 x 8 x
18 ET32 welche Reifen brauch ich dafür dann? Danke!
Sauber, vielen Dank für deine Mühe!
Falls du mal ein kleines IT Problem haben solltest, darfst du dich vertrauensvoll an mich wenden!
Braucht man eigentlich bei allen Diewe-Wheels Zentrierringe?
Edit
Braucht man eigentlich bei allen Diewe-Wheels Zentrierringe?
Ja, laut den Gutachten alle bis auf die 8x18.
Meine bekomme ich morgen
in 9 x 18
Wer sich nicht zwischen der silbernen Impatto und der glanzgedrehten Fina entscheiden kann, dem kann jetzt geholfen werden!
Da es sich um die gleiche Felge handelt sind auch die KBA-Nummern gleich, man könnte daher auf einer Seite des Wagens die Impatto und auf der anderen Seite die Fina fahren.
Die Sache kam mir grad jedenfalls beim Gassi gehen mit Bello so auf die Hirnrinde, man sieht ja eh nie beide Seiten des Wagens gleichzeitig.
Nitro: Kann man laut gutachten eigtl auch die 9 zoll breite Felge vorne wie hinten mit 225er reifen fahren?
Du hast jetzt nur die Mischbereifung geschrieben?
Laut ABE/Gutachten nicht, da steht nur die von mir erwähnte Mischbereifung mit 225 Vorn und 255 Hinten, fahr ich auch so.
Per Einzelabnahme müsste das aber machbar sein, wär dann aber sinniger 235/40 V+H auf der 9J zu fahren.