Sehe ich auch so
Ob jemand einen breit oder schmal bauenden Reifen benötigt,muss er persönlich eintscheiden.Mir ging es keinesfalls um die Qualität der jeweiligen Gummis,sondern lediglich um die Breite.
Sehe ich auch so
Ob jemand einen breit oder schmal bauenden Reifen benötigt,muss er persönlich eintscheiden.Mir ging es keinesfalls um die Qualität der jeweiligen Gummis,sondern lediglich um die Breite.
Drückt mir bitte die Daumen, dass es heute was wird
Auf wen kommt's denn an?
mir wurden falsche zentrierringe ende letzter woche geschickt!
aber dafür konnte der händler selbst nix, weil die verpackung korrekt beschriftet war, aber ein falscher ring verpackt war.
und er wollte mo. die richtigen hinter her schicken.
solange fahre ich 8-fach bereift durch die gegend
So, Paket ist heute endlich gekommen!
Felgen sehen echt super aus.
Hinten habe ich 10er Platten pro Seite montiert, ist eingefedert schon ordentlich knapp, fahre jetzt mal ne Weile die bekannten Strecken und gucke, ob es irgendwo schleift
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Noch so zur Info bzgl. breit und schmal bauenden Reifen:
Es wurde ja der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 angesprochen, und der baut auf jeden Fall breit.
Meine 9,5x19" waren heute endlich beim Reifenmontieren und Wuchten. Morgen gehts dann endlich ran an den Bock
So, Paket ist heute endlich gekommen!
Felgen sehen echt super aus.
Hinten habe ich 10er Platten pro Seite montiert, ist eingefedert schon ordentlich knapp, fahre jetzt mal ne Weile die bekannten Strecken und gucke, ob es irgendwo schleift
Na da wollen wir aber auch Bilder von sehen!
Ich habe meine Felgen jetzt doch behalten - und seit gestern sind sie auf dem Auto
Diewe Impatto in 8x18 + Michelin PSS + Eibach/Bilstein Pro Kit
In 9x18 sehen die Felgen zwar etwas besser aus, aber ich wollte unter keinen umständen Mischbereifung fahren.
Was fährst du denn jetzt? 225/40 R18?
Auf der 9J wären 235/40 R18 rundum doch locker gegangen.
Noch so zur Info bzgl. breit und schmal bauenden Reifen:
Es wurde ja der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 angesprochen, und der baut auf jeden Fall breit.
Meine 9,5x19" waren heute endlich beim Reifenmontieren und Wuchten. Morgen gehts dann endlich ran an den Bock
Danke für die Info, werde ich im Auge behalten.
Ich bin auf deine Bilder gespannt
Gruß
Johannes