Impatto / Fina - Diewe Wheels

• Was fährst du denn jetzt? 225/40 R18?

Auf der 9J wären 235/40 R18 rundum doch locker gegangen.

Ja, 225er. Bei 235 wären keine Michelin PSS möglich gewesen, weil es die in der Größe (in Deutschland} nicht gibt. Außerdem finde ich 235er auf 9" recht grenzwertig. Fahrbarkeit hat da deutlich Vorrang ;)

• Außerdem finde ich 235er auf 9" recht grenzwertig. Fahrbarkeit hat da deutlich Vorrang ;)

Da braucht man sich NULL Gedanken zu machen, 235 auf 9J ist in keinerlei Weise ``problematisch`` oder mit irgendwelchen Nachteilen behaftet! :thumbup:

• 225/35R19 + 255/30R19

welchen reifendruck fährt man da?
    bei continental stehen nur werte für vollast, also für die VA 3.0 bar und für die HA 3.4 bar.

• 225/35R19 + 255/30R19

welchen reifendruck fährt man da?
    bei continental stehen nur werte für vollast, also für die VA 3.0 bar und für die HA 3.4 bar.

Halt dich am besten erst mal an die Luftdruck-Tabelle die im Türholm auf der Fahrerseite klebt, man kann dann auch einfach mal 0,2 Bar mehr oder weniger testen ob er sich damit besser fährt.

• Also die 9,5J an der Hinterachse sind ne Wucht :love:

Aber irgendwas passt mit den Zentrierringen nicht. Bei mir waren gelbe dabei und da musste ich das Rad echt mit den Radschrauben draufdrehen. Das wird ein Kampf beim abmontieren :wacko:
    Hab von meinen 8,5J noch einen schwarzen übrig gehabt, und der passt deutlich besser. Vllt. schreib ich mal ne Mail.

Nur mal 2 schnelle Bilder, hat leider angefangen zu regnen.

F1.jpg F2.jpg

• Das Problem hatte ich auch ;(