Impatto / Fina - Diewe Wheels

• Zitat

Ab diesem einfach nur bescheuertem Satz von meiner Seite aus keinerlei Hilfe oder Sonstiges mehr! :fk::punsh:

Josef ist auch über deine Unterstellungen und handeln informiert, hoffe er macht es dir besonders schwer .... :D

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen."
    Helmut Schmidt

Bin inzwischen froh mein Geld für OEM-Felgen ausgegeben zu haben. Ein gewisses Muster ist ja schon erkennbar und es handelte sich immer um Neuware. :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• "Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen."
    Helmut Schmidt

Die Kritik wurde lange angenommen, hättest ein paar Posts mehr gelesen wär dir klar geworden das man alles versucht um den ``Fehler`` zu finden und ihm schnellstmöglich zu helfen!!! ….egal was dabei rauskommt!

Lesen, denken, verstehen, dann schreiben! :um:

• Denk ich schon drüber nach :)

Soooo morgen um 13 Uhr der 2 Versuch hab grade zur Not mal Wagenheber Radschrauben usw eingepackt. Falls der auch so Rumheult :cursing: werd ich wohl die Platten vor Ort abbauen um die Plakette erst mal zu bekommen,da HU auch fällig ist !

• Soooo morgen um 13 Uhr der 2 Versuch hab grade zur Not mal Wagenheber Radschrauben usw eingepackt. Falls der auch so Rumheult :cursing: werd ich wohl die Platten vor Ort abbauen um die Plakette erst mal zu bekommen,da HU auch fällig ist !

Diesmal klappt`s sicher problemlos, hab grad extra meine :glask: auf Hochglanz poliert! :thumbsup:

• Hab ich am Samstag gemacht und nur heute gefahren :) also schön sauber für Morgen :)

• Ich habe die letzten Seiten nun nicht mehr mitverfolgt, aber als Update zu meinen Problemen folgendes.

Der Container mit den Felgen in 9,5x19" ist Ende Juli bei Diewe angekommen, laut meinem Kontakt dort sollte die Ersatzfelge umgehend ausgetauscht werden.
    Leider ist die Felge bisher noch nicht beim Reifenhändler eingetroffen, ob da einfach etwas schief gelaufen ist oder an was es hakt ist noch in Klärung.

Ich hoffe das Thema kann bald abgeschlossen werden, derzeit habe ich weder die Freizeit, noch die Nerven für sowas.

• So heute beim Tüv in Dortmund eine Prüfer der seinen Job wohl hasst :fk: Als er mein Auto dann in die Halle führ kann bitte draußen warten X( wenn was ist melde ich mich.
    Nach ca. 1 Stunde kam er rein und meinete alles sauber macht 236 Euro :juhu: :nr1: Distanzscheiben, Felgen, Federn eingetragen und TÜV ohne Mängen 8o 8o 8o

• Zitat

Ich habe die letzten Seiten nun nicht mehr mitverfolgt, aber als Update zu meinen Problemen folgendes.

Der Container mit den Felgen in 9,5x19" ist Ende Juli bei Diewe angekommen, laut meinem Kontakt dort sollte die Ersatzfelge umgehend ausgetauscht werden.
    Leider ist die Felge bisher noch nicht beim Reifenhändler eingetroffen, ob da einfach etwas schief gelaufen ist oder an was es hakt ist noch in Klärung.

Ich hoffe das Thema kann bald abgeschlossen werden, derzeit habe ich weder die Freizeit, noch die Nerven für sowas.

Wie du auch auf den letzten Seiten lesen kannst werden die Felgen in DE nachbearbeitet und da du nicht der einzige bist der auf was wartest solltest du ein bisschen Geduld aufbringen.. :wacko:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk