335ix: starke Virbrationen zwischen 110 und 180 km/h

• [...] also neuen reifen drauf auf die wuchtmaschine, und da war schon die überraschung 8o , reifen runter ab zum felgen doc und die felge war wieder rund

D.h., fall die Felge einen Schlag hat, kann man diesen beseitigen? Sorry für die vielen Fragen - habe noch keine Erfahrung damit sammeln können.

-Denis

• D.h., fall die Felge einen Schlag hat, kann man diesen beseitigen? Sorry für die vielen Fragen - habe noch keine Erfahrung damit sammeln können.

-Denis

yo kann man, kommt aber drauf an, wenn es ne fehlproduktion ist denke ich nicht dass man es beseitigen kann, aber bei plattfahren geschichten oder mal gegen den bordstein fahren, geht das.
    ist ja ein Forum hier um Erfahrungen auszutauschen, ohne Fragen keine Antworten also Fragen sind immer erwünscht ;)

• Mmh...meine alten Felgen vom M hatten nen Höhen- und Seitenschlag...da ging nix mehr, ausser ein paar Cent für Aluminium auf´m Schrotthandel abzukassieren - hätte bestimmt auch für einen schönen Lolli gereicht ^^
    aber ich hab´se dann nur am Kumpel verschenkt, keine Ahnung was er damit angestellt hat...

• Ich werde jetzt erst mal mein Glück mit den Felgen / Reifen probieren und falls diese einen Hau haben, versuchen zu reklamieren. Eine Alternative für die Winterreifen wäre für mich z.B. ein Neukauf von Winterreifen für meine Sommerfelgen (die Sommerreifen sind schon abgefahren). Und ausserdem möchte ich nicht mehr auf RFT verzichten - ich hätte nicht gedacht, dass es vom fahrtechnischen (Kurvenlage, etc.) so grossen Unterschied machen wird (sind jedoch komfortabler).

Ich werde euch up2date halten und berichten, ob es doch Felgen oder Reifen waren.

Vielen Dank soweit an alle für die Antworten!

Viele Grüße && einen schönen Sonntag -
    Denis